Mondknallschlumpf schrieb:Teil 2 war göttlich, gibt keinen besseren Shooter.
Und FF 13 best RPG ever.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:The perfect Dark schrieb:
ach verdammt, ravenholdt war ja wow. ;D
ja.. ravenholm.

Barry the Scary schrieb:Dr.Para schrieb:The perfect Dark schrieb:
ach verdammt, ravenholdt war ja wow. ;D
ja.. ravenholm.
und IHR nennt Euch Fans![]()
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Half-life² best Game ever!![]()
Fanmake schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Teil 2 war göttlich, gibt keinen besseren Shooter.
![]()
Aldebaraner schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Half-life² best Game ever!![]()
Jau - ziemlich perfekt. Ich habe Ravenholm geliebt.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Half-life² best Game ever!![]()
Fanmake schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Teil 2 war göttlich, gibt keinen besseren Shooter auf dem PC.
![]()

Spielor schrieb:Heutzutage ist eine halbwegs vernünftige Physikengine zwar in jedem Spiel Standard aber kein Spiel nutzt diese auch nur auf ansatzweise ähnlich geniale Weise wie Half Life 2.

AlephAlpha schrieb:Spielor schrieb:Heutzutage ist eine halbwegs vernünftige Physikengine zwar in jedem Spiel Standard aber kein Spiel nutzt diese auch nur auf ansatzweise ähnlich geniale Weise wie Half Life 2.
HL2 war nach dem fantastischen HL1 in meinen Augen ein einziger großer Gameplay-Murks. Ich hatte mich wahnsinnig auf das Spiel gefreut und es dann nicht mal komplett durchgespielt.
Beste Waffe ever!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen