Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Half-Life 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich an Valves Stelle würde mich nicht an HL3 wagen.
Die haben doch seit Jahren nicht wirklich etwas neues gemacht was Spiele angeht.
Counterstrike 2 ist ein Neuaufguss eines alten, besthendes Prinzips und HL Alyx ist zwar ein gutes Spiel geworden aber halt auch sehr Nische.
HL3 müsste ein ganz anderes Kaliber werden, dafür müsste das Studio auch aufstocken und wieder eine neue Hierarchie haben um den Fußstapfen gerecht zu werden und könnte imho -egal was es wird- die Erwartungen gar nicht erfüllen. Also ist doch vieles einfach Pflege von Live-Service-Spielen.
Natürlich könnte es sich Valve finanziell erlauben das zu machen, aber warum sollten Sie so ein Risiko überhaupt eingehen?
Steam ist ja alleine für sich eine Gelddruckmaschine.

Das HL3 zum Release der SM kommt, ist doch ein sehr lautes Gerücht, dass ich für wahr halte.
Ich habe Alyx geliebet, die anderen PC Teile damals konnten mich aber nicht schocken. Ich fand bei Teil 2 immer kacke, dass man bei der Steuerung dieses Fahrzeugs plötzlch keine Arme mehr hatte.

Vielleicht ist das der nötige technische Sprung den es gebrauch hat, dass sie erst HL3 bringen, wenn sie die Arme beim fahren von Fahrzeugen darstellen können, aber dann kam ihnen der explodierende Steam Store für "kurze" Zeit dazwische.

Meine Einschätzung: HL3 für SM ist wahr, nur wird es deshalb technisch niemanden (außer aus Verklärung) mehr schocken.

Hab von den Games nie was gehört. Bis vor paar Jahren. Gab es für 2€ oder so. Gekauft, gestartet und gelöscht. Langweiliger Mist :D
1000084603.gif

Ay ay ay ay ay.
Das wäre so, als ob jemand das über GTA 5 gesagt hätte.
Wobei ich ehrlicherweise persönlich Half Life besser fand als GTA.
Für mich eins der besten Spiele aller Zeiten.

Die Zugfahrt an sich war ja schon revolutionär im Bezug auf environmental storytelling und wie man ein Spiel einleiten kann, vor allem im Shooter Genre der damaligen Zeit. Davon haben alle großen IPs der kommenden Jahre wie z.B. ein Halo, Doom (3) oder Call of Duty gezehrt.

Half Life 2 war dann leider zu sehr tech Demo. Wenn auch trotzdem noch sehr gut und stellenweise atmosphärisch.

Half Life 2 konnte ich leider nicht spielen.
Hatte mir das Spiel gekauft aber die Grafikkarte war viel zu schwach. So musste ich enttäuscht das Spiel ausmachen bevor ich anfangen konnte.
Habe es danach nie im Leben gespielt.
Eins der größten Sachen, die ich in meinem Gaming Leben bedauere.

Das war mit GTA übrigens genauso. Das waren mehrere Jahre, wo ich nicht spielen konnte, weil ich andere Sachen im Leben hatte.
So sind GTA Vice City und San Andreas an mir vorbei gelaufen.
Hab mir letztes Jahr Vice City das Remaster gekauft und gespielt und fand es langweilig.
Die Zeiten und das Gaming haben sich dort extrem verändert.
Es ist leider genau mein Spiel, was das Thema, die Story und die Atmosphäre betrifft.
Ich sage leider, weil wenn ich es zur damaligen Zeit gespielt hätte, es wohl eins meiner größten Lieblingsspiele im Leben gewesen wäre.

San Andreas habe ich immer noch nicht gespielt.

Würde auch gerne mal wieder nen Run machen, zeitloser Klassiker aber gibt es leider nicht im Xbox Store und daher auf Disc zu teuer. Könnte höchstens den 2010er Pc aufbauen aber das ist zu lästig.

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht "Half Life 3" wird, sondern ein Spinoff-Titel wie "Alyx"? Einfach um der lächerlichen Erwartungshaltung aus dem Weg zu gehen und weil HL3 ein Stück weit running joke geworden ist.

Aber da kommt bis zum Steam Machine Release bestimmt noch eine Ankündigung. Wehe, wenn nicht. :D

Zurück
Oben