Ich hab vor Jahren Mal ein Interview mit Gabe Newell gelesen und da meinte er quasi das Teil 2 perfekt ist und man mit einem Teil 3 nur scheitern kann bei den Fans. Das soll wohl der eigentliche Grund sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Aufs Geld ist Valve nicht angewiesen und ich finde es auch gut dass sie die Marke über den Profit stellen. Teil 2 kannst einfach nicht besser machen, für mich ist das der perfekte Shooter.Hätte man mal bei Halo 3 genauso verstehen sollen. Eigentlich lobenswert.
Hätte man mal bei Halo 3 genauso verstehen sollen. Eigentlich lobenswert.
Wobei ich denke das HL3 sogar den Hype und Verkaufszahlen von GTA 6 toppen würde. So viel Geld könnten sie machen aber sie machen es nicht und das finde ich KlasseIch hätte den Satz mit "nach" Halo 3 verstanden aber warum bei Halo 3? Halo 3 war der perfekte Abschluss.
Half Life 2 Episode 3 wird in der Valve Doku auf YouTube beantwortet. Ich kann es sehr empfehlen. Alyx müsste ich auch endlich mal spielen... Mein Laptop ist dafür etwas zu schwach :/
Ich feiere es aber auch, dass sie (in dieser Hinsicht) nicht auf maximalen Profit aus sind und auf ihre Marke so sehr achten.
Ich hätte den Satz mit "nach" Halo 3 verstanden aber warum bei Halo 3? Halo 3 war der perfekte Abschluss.
Half Life 2 Episode 3 wird in der Valve Doku auf YouTube beantwortet. Ich kann es sehr empfehlen. Alyx müsste ich auch endlich mal spielen... Mein Laptop ist dafür etwas zu schwach :/
Ich feiere es aber auch, dass sie (in dieser Hinsicht) nicht auf maximalen Profit aus sind und auf ihre Marke so sehr achten.
Wobei ich denke das HL3 sogar den Hype und Verkaufszahlen von GTA 6 toppen würde. So viel Geld könnten sie machen aber sie machen es nicht und das finde ich Klasse
Never, gegen GTA kommt nichts an.Wobei ich denke das HL3 sogar den Hype und Verkaufszahlen von GTA 6 toppen würde. So viel Geld könnten sie machen aber sie machen es nicht und das finde ich Klasse
Also für alte Gamer, wie uns, mag HL3 was besonderes sein. Ansonsten interessiert sich dafür aber keiner mehr. Zumindest nicht so, dass es GTA6 überflügelt
Sehe ich irgendwie anders. Half Life ist kein Spiel was nur echte Gamer kennen sondern jeder hat schon Mal davon gehört. Half Life ist wohl der bekannteste und beste Shooter aller Zeiten und wenn Valve da auch solch eine Werbeaktion wie Rockstar starten würde. Ich glaube dass würde GTA Level erreichen. Keiner glaubt je das HL3 kommt aber jeder der irgendwie Mal was mit Spielen zu tun hatte weiß was es ist und würde Teil 3 mit Kusshand nehmenAlso für alte Gamer, wie uns, mag HL3 was besonderes sein. Ansonsten interessiert sich dafür aber keiner mehr. Zumindest nicht so, dass es GTA6 überflügelt
Naja, von den Casuals, die nun mal den Hauptanteil ausmachen, haben die wenigsten heutzutage Kenntnis über ein über 20 Jahre altes Singleplayer Spiel, die meisten waren da nicht mal geboren. Ein GTA 5 ist auch heute noch in den Verkaufscharts ein Renner, wird noch millionenfach gespielt, ist soweit ich weiß das meistverkaufte Spiel ever und selbst Großeltern ist der Name GTA ein Begriff.Sehe ich irgendwie anders. Half Life ist kein Spiel was nur echte Gamer kennen sondern jeder hat schon Mal davon gehört. Half Life ist wohl der bekannteste und beste Shooter aller Zeiten und wenn Valve da auch solch eine Werbeaktion wie Rockstar starten würde. Ich glaube dass würde GTA Level erreichen. Keiner glaubt je das HL3 kommt aber jeder der irgendwie Mal was mit Spielen zu tun hatte weiß was es ist und würde Teil 3 mit Kusshand nehmen
Doom wird bekannter sein.Half Life ist wohl der bekannteste und beste Shooter aller Zeiten

Das sagen die Jungspunde. Aber ich war dabei, vor 3000 Jahren, als die Magnetschwebebahn in Black Mesa rein fuhr!Never, gegen GTA kommt nichts an.
Als ob irgendwen außer den heute alten Säcken HL 3 noch groß juckt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen