Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie in meinem kurzer Review zu HL2 schon gesagt, HL2 zählt als absoluter Meilenstein im Shooter und Video Genre generell und egal ob man was mit dem Spiel anfangen kann oder nicht, muss man das einfach anerkennen und zugeben
Die Valve-Mitarbeiter benennen immer wieder irgendeinen Datenmüll hl3.datenmüll und sofort springt jeder drauf an. Die lachen sich wahrscheinlich mal wieder schlapp darüber...
Finde ich auch... die Erwartungen könnten einfach nicht erfüllt werden. Von daher wäre das Spiel eigentlich immer eine Enttäuschung... das ist wohl auch der Grund warum nix kommt.
Finde ich auch... die Erwartungen könnten einfach nicht erfüllt werden. Von daher wäre das Spiel eigentlich immer eine Enttäuschung... das ist wohl auch der Grund warum nix kommt.
Der Grund ist ganz einfach der, das Valve es dank Steam einfach nicht nötig hat.
Ich bin mir auch recht sicher, dass an HL3 gearbeitet wird, nur halt mit sehr wenig Priorität.