Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Zerfikka her! Jemand braucht eine gehörige Abreibung.HL2 fand ich öde
Absolut. Ob man Shooter mag oder nich aber sowohl HL1 als auch 2 sind absolute Meisterwerke, Story, Grafik, Physik, Atmosphäre alles aus einem GussFür mich hatte Hl1 zumindest den größeren WOW-Effekt. Dennoch sind beides großartige Spiele,ach was red ich, es sind Meisterwerke.
@Zerfikka her! Jemand braucht eine gehörige Abreibung.
Ich gehe sogar soweit dass es ein nicht gutes Spiel ist (Abgeschwächte Formulierung für Scheisse). Die Welt war cool, gab aber kaum Infos, Es hatte die Gravity Gun, auf deutsch eine Hand samt arm zum Werfen, interesante Charaktere, und ein protagonist mit 0...nein -5 Charakter (Er ist so nichts sagend dass die anderen Charaktere die mit ihm reden an glaubwürdigkeit verlieren weil die nicht mitkriegen das er nichts sprechen kann!)Ey. Das sind alles Fakten.
Ein Half Life 3 hätte aber aufgrund des überdurchschnittlichen Shooter-Gameplays echte Chancen zum godlike titel zu werden, mit verbesserrung des kritikpunkte der vorgängers.da hast du recht. von freeman wird im ersten teil nicht viel bekannt. Er arbeitet halt in Black Mesa als Physiker und wird dann in die Story gezogen. Er hat nicht mal einen Satz im ersten Teil und wir auch ovn den NPCs nicht weiter beschrieben.Aber vom Masterchief weis man besimmt so einiges oder? Über Gordon Freeman ist meines Wissens nach nicht wirklich viel bekannt. Ich hab jetz auch die Story von HL nicht mehr soo genau im Kopf. Korrigiere mich jemand wenn ich falsch liege.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen