Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Half-Life 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
uh yeah.....bei gameswelt treffend gesagt: kein spiel brachte den egoshooter einen so großen schritt nach vorne wie half life es tat

Da hat wohl jemand keinen N64 gehabt, ein Jahr vor Half Life gab es bereits den besten Ego Shooter im Multi, Golden Eye 007, das war hammer.

Was HL3 angeht nervt es eigentlich nur noch, ich meine was soll das hat sich HL2 so schlcht verkauft oder was ist da los, bei Shenmue kann ich es verstehen, aber hier nicht.

Muss man nicht verstehen wieso Valve so derb Geld verschenkt, jeder Kapitalist hätte längst schon Teil 4 in der Mache. Oder Teil 5.

Halflife 2 kam 2004 heraus, das ist jetzt fast 10 Jahre her. :lol: Wie man so ein Fail nach so einem Spiel produzieren kann, irgendwann kommt das Spiel, da interessiert es dann keine Sau mehr, schon jetzt haben sie ein paar Millionen Fans verloren, Das Spiel wird den Weg gehen den andere Spiele auch gehen mussten, irgendwann werden sie released wo der Zenit schon lange erreicht ist. Das Spiel hätte vor 5 Jahren kommen müssen, viele User von heute kennen die Serie nur von hören sagen, so wird das auch nichts mehr.

pil schrieb:
Muss man nicht verstehen wieso Valve so derb Geld verschenkt, jeder Kapitalist hätte längst schon Teil 4 in der Mache. Oder Teil 5.

Valve macht Spiele wenn Sie Lust drauf haben, für Geld sorgt Steam schon ganz alleine.

pil schrieb:
Halflife 2 kam 2004 heraus, das ist jetzt fast 10 Jahre her.

Und danach kam EP1 und EP2.

EP 2 kam im Jahr 2007. das sind sechs Jahre. Lange? Ja. Völlig unrealistisch und einself? Nein.

pil schrieb:
:lol: Wie man so ein Fail nach so einem Spiel produzieren kann, irgendwann kommt das Spiel, da interessiert es dann keine Sau mehr,

Ganz genau! So wird es kommen! Armes Half Life

pil schrieb:
schon jetzt haben sie ein paar Millionen Fans verloren,

Stand das in der Pild oder woher die Zahl?

pil schrieb:
viele User von heute kennen die Serie nur von hören sagen, so wird das auch nichts mehr.

So wie es bei Starcraft 2 nix mehr wurde?

Teil 1 1998 -> Teil 2 2010

MachtAG schrieb:
Muuhh schrieb:
uh yeah.....bei gameswelt treffend gesagt: kein spiel brachte den egoshooter einen so großen schritt nach vorne wie half life es tat

Da hat wohl jemand keinen N64 gehabt, ein Jahr vor Half Life gab es bereits den besten Ego Shooter im Multi, Golden Eye 007, das war hammer.

Was HL3 angeht nervt es eigentlich nur noch, ich meine was soll das hat sich HL2 so schlcht verkauft oder was ist da los, bei Shenmue kann ich es verstehen, aber hier nicht.

klar, ich habe das spiel geliebt....aber da kann der sp einpacken....golden eye war eher mp mmn

Ja, und so macht man eine Seite namens noshitshurlock.com auf einen Schlag bekannt :D

Einfach irgendwelche Gerüchte streuen, Quellenangabe braucht man ja nicht, da man es direkt vom Entwickler (inkl. Namensangabe :ulgy: ) erfahren hat, der sicher absolut autorisiert war, dies der weltbekannten Seite noshitshurlock.com exklusiv mitzuteilen :D

Klingt logisch :lol:

Was haben immer alle mit dem späten HL3 release :?

Als damals HL2 angeküdigt wrude, gab es kaum ein Spiel welches grafisch und technisch mithalten konnte. HL2 war eins der ersten Games die eine ordentliche Physik hatten und ich Wette HL3 wird auch wieder etwas haben von dem unser Hirn ordentlich gefickt wird :deal:
Lieber Qualität statt Quantität

WSq0MIt.png

http://www.valvesoftware.com/company/Valve_Handbook_LowRes.pdf

Da war Ich wohl um ein knappes Jahr schneller...

Der_Geächtete schrieb:
Hab ich gerade beim rumstöbern im Valve Employee Handbook gefunden und finde es zumindest nett. ^^

valve.png

Hier das ganze Dokument falls es jemanden interessiert.

http://media.steampowered.com/apps/valve/Valve_NewEmployeeHandbook.pdf

Ein Online-Magazin will den Release-Termin von Half-Life 3 erfahren haben. Demnach erscheint der Ego-Shooter Ende 2014 für PC, Xbox One, PS4 und die aktuelle Konsolengeneration. Auf der Spielemesse E3 soll ein Debüt-Trailer mit ersten Spielszenen präsentiert werden. Die Details sollen von John Guthrien stammen, der als Level-Designer an den Vorgängern gearbeitet hat. Valve hat das Ganze mittlerweile als großen "Schwindel" entlarvt.

Die Spekulationen um Half-Life 3 haben in den vergangenen Wochen und Monaten zugenommen. Viele Fans sind inzwischen mehr als verärgert, stellen sich die Gerüchte doch oftmals als Falschmeldungen heraus. So auch in diesem Fall: Das Online-Magazin noshitshurlock soll angeblich den Erscheinungstermin von Half-Life 3 erfahren haben und beruft sich dabei auf Aussagen von Level Designer John Guthrien.

Nach einer langen eMail-Konversation soll der Valve-Mitarbeiter enthüllt haben, dass das heiß ersehnte neue Abenteuer von Gordon Freeman Ende 2014 auf den Markt kommen wird - und zwar für PC, Xbox One, PS4 sowie die aktuelle Konsolengeneration. Außerdem möchte Valve auf der E3 im nächsten Jahr einen ersten Trailer zeigen, nachdem das Entwicklerstudio in der Vergangenheit eher durch Abwesenheit glänzte.

Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer in sozialen Netzwerken und Blogs. Um Missverständnisse auszuräumen, hat sich nun ein Valve-Sprecher gegenüber CVG zu Wort gemeldet und die jüngsten Spekulationen dementiert. Der Artikel von noshitshurlock sei reiner "Schwindel". On sich Half-Life 3 tatsächlich in Produktion befindet, bleibt weiterhin unklar. Mehr zum erlogenen Bericht über den Release-Termin von Half-Life 3 könnt ihr unter dem Link abrufen.
Quelle: pcgames.de

Wie gesagt, das Spiel als Artdesign Kunstwerk zu entwerfen, dass ist für Valve kein Problem. Ich denke auch, dass man genug Anleihen aus der Industrie hat, um die Shooter Mechaniken zu verbessern. Was ich mir aber nicht vorstellen kann ist, dass sie die Story einfach gut weiter erzählen können. In dem Sinne, dass die Fans damit auch zu frieden sind. Die Erwartungen von Half Life sind gigantisch. Und deshalb dauert das auch immer locker ein paar Jahre, bis da ein neuer Teil erscheint. Episode 2 erschien 2006? oder so? Da ist 2016 doch ein Scheiß.

Aber sie sollen so lange warten und entwickeln, bis es nötig ist.

Zurück
Oben