Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero World Tour

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nach nem Song steht auf der Ergebnisseite unter Name nur Spieler 1,
ich will das da mein Name steht, weis wer ob das geht ?
Bin ja froh das ich wenigstens rausgefunden hab wie man seinen Namen
in der highscoreliste einträgt. Sowas ist elementar für mich und meine
Kumpel wenn wir auf Highscorejagt gehen :)

Borner schrieb:

Also bei der XBOX steht dort jeder mit seinem angemeldeten Gamertag ... kein Plan wie das auf der PS3 aussieht :?

Danke aber ich wollte es nicht unbedingt bestellen, sondern gleich abholen.

Jetzt habe ich es aber bestellt.

Will zuerst das mit dem Kabel versuchen und dann erst aufschrauben und verarzten.

Paypack schrieb:
Danke aber ich wollte es nicht unbedingt bestellen, sondern gleich abholen.

Jetzt habe ich es aber bestellt.

Will zuerst das mit dem Kabel versuchen und dann erst aufschrauben und verarzten.

Also das ist keine große Sache ... du musst ja nur die Abdeckung abschrauben und der Tesa oder was auch immer du benutzt lässt sich ja am Ende einfach wieder entfernen (ich hab dieses klebende Kreppband benutzt, weil es sich schön rückstandsfrei wieder ablösen lässt)

Borner schrieb:

bei mir geht da gar nix! wie trage ich denn meinen namen ein!? weiß das jemand?!:?

The perfect Dark schrieb:
Borner schrieb:

bei mir geht da gar nix! wie trage ich denn meinen namen ein!? weiß das jemand?!:?

Namen in Highscoreliste kannste nach dem Song eintragen indem Du Dreieck drückst.

nach 2 Stunden hat die Gitarre dann doch fies gequitscht. Ein Glück hatte ich
noch Silikonöl zum sprühen. Quitschen weg und spielt sich viel angenehmer.

Ich muss sagen, dass die Songliste irgendwie grottenschlecht ist im vergleich zu teil 3. irgendwie macht mir kaum ein lied spaß, was auch an der schlechten konstruktion der lieder liegen manche sind einfach total kacke fürs spielen optimeirt worden..bah! wirkt teilweise einfach hingeschludert. naja mit freunden machts dennoch spaß.

edit: namen eintragen geht auf meiner ps3-fassung einfach nciht, kann machen was ich will. immer nur spieler 1. schöne scheiße.

also ich finde die Songlist sowas von spitze, alleine Eye of the Tiger :dhoch: :huldig:

Also mir machts wesentlich mehr fun als der 3 Teil, kann natürlich am Schlagzeug liegen, finds wirklich super.

Ich habs gestern mit meinem Neffen gezockt. Allerdings sind wir relativ schnelle wieder auf Rock Band gewechselt. Zum einem lag es an den Drums, die zwar leiser und besser verarbeitet sind aber auf den Cymbals werden keine Schläge gezählt. Wir haben den Multiplier nicht ein einziges Mal auf 2x bekommen weil die gelbe und orangene "Taste" nicht gezählt wurde. Echt übel sowas.
Und ausserdem finden wir die Songliste bei Rock Band doch wesentlich besser.

naja die gelbe und orange Cymbals, kannst du recht einfach tapen und dann funktionierts wirklich super, habe nämlich meine Drums auch am Wochenende verarztet oder du kaufst dir das USB to Midi Kabel wo du dann mit Hilfe einer Software die sensitive einstellen kannst.Habe z.B.schon Living On An Prayer das Lied auf mittel gezockt und da benutzt du nur fast gelb und rot und sogar da habe ich auf Anhieb ca.90% geschafft.

Die Songlist ist sicher Geschmacksache, ich bin eher nicht so der Fan von Metall oder Hard Rock usw. und deswegen kommt mir diese Songlist sehr entgegen.

Aber fürher oder später wird auch Rockband in meiner Box landen.

GPLegend schrieb:
Trotzdem isses übel, dass man etwas zusätzlich kaufen muss um das Dingen funktionsfähig zu bekommen. Das kann es ja nicht sein.

Besonders der Otto-Normal Käufer hat kein 2tes Leben in so einem Forum und schmeisst die Drums nach nem Tag ausem Fenster. Das ist soch noch peinlicher als die RB Drums....

Zurück
Oben