Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero World Tour

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funktioniert nur bei speziellen "halbdurchsichtigen" Noten, mit dieser lilanen Verbindung.

Paypack schrieb:
So ich hole es mir auch gleich !

Hoffe du hast Glück mit den Instrumenten ...

@Perfect Dark

Also ich hab gestern mal die Gitarren Karriere gespielt und ich muss sagen als reines Guitar Hero ist das Spiel auf jeden Fall zu gebrauchen ...und wer eh schon Rock Band Drums zu Hause hatt kann ja eh das volle Spiel genießen :)

sieht schlecht aus für das komplette Bundle auf PS3. Amazon hat ne Mail geschickt
das es sich auf unbestimmte Zeit verzögert, Gameshändler und Elektromärkte in
meiner Nähe haben von ihrem Zulieferer die gleiche Aussage bekommen.
Weis jemand warum ?

:kotz:

und ich hatte mich so aufs basteln gefreut.

http://www.powertuneplus.com/gh/

hab es mir jetzt nur mit Gitarre geholt.
Mit dem Schlagzeug warte ich noch, will nicht gleich zum basteln anfangen :klopf:

Habe jetzt ca.1Stunde gespielt und finds klasse, ans sliden muss ich mich erst gewöhnen aber wenn es einmal hinhaut ist es voll geil.:dhoch:

Die Songauswahl ist einmal sowas von klasse :hurra:

Für Elise find ich total lustig :D

Als ich muss ja schon sagen: Die Hälfte der Songs sind sowas von schrottig...da bekomme ich ja ohrenkrebs. mal ehrlich: als produzent deren songs würd ich die notenblätter zum A**** abputzen nehmen :kotz:
Andererseits bieten GH World Tour so viele Songs, dass es mir auch irgendwie nix ausmacht. Nur ein paar Country-Lieder mehr wären schön gewesen. Insgesamt bin ich also zufrieden, allerdings finde ich die Songlist aus GH 3 besser. Lieber etwas weniger Songs, aber dafür eigentlich alle Super!

Noch ein Negativ-Punkt: Manche Songs sind einfach zu lang für Guitar -Hero...siehe "Pull me Under"...geiler song, keine Frage...aber zock den mal !:D

Also gestern habe ich mir die Gitarre mit Spiel geholt und heute fahre ich das Ding umtauschen weil ich brauche einfach das Schlagzeug :vogel:

Eigentlich kann kein Song zu lange sein, nur habe ich gemerkt das die Lieder doch mehr für den Multi ausgelegt sind.

Gibt oft Passagen die nur für Schlagzeug usw. sind.

Also mir gefallen die Songs bisher sehr gut, es kommt auch so ein bisschen Guitar Hero feeling auf:) , als könnte ich Gitarre spielen ;) , das natürlich absoluter Blödsinn ist.

Gestern auch ein paar Songs mit meiner Tochter gespielt, also das macht fun sie den Bass ich die Gitarre einfach super.

Also Guitar Hero mit ein paar Leuten ist einfach der Knaller.

So heute hole ich mir den Guitar Hero Bastelsatz :D

Bei dem Psn Store kenn ich micht nicht aus, aber ich bin gestern bei der 360 unter GHtunes gegangen und da gibts die von User erstellten Songs, und dann noch einmal in den Musikladen dort gibts die Songs die bezahlt werden müssen.

Also gestern habe ich mir die Gitarre mit Spiel geholt und heute fahre ich das Ding umtauschen weil ich brauche einfach das Schlagzeug

tu es! tu es! tu es! :D

Das mit dem basteln ist zwar ärgerlich und man sollte das Spiel dafür boykottieren, aber irgendwie will man ja doch nicht noch länger warten. Wenn man darüber hinwegsieht ist der Aufwand mit 2 halben Tesastreifen auch ziemlich gering ... :headbang:

Also gestern habe ich mir die Gitarre mit Spiel geholt und heute fahre ich das Ding umtauschen weil ich brauche einfach das Schlagzeug

tu es! tu es! tu es!

Dafür werde ich wahrscheinlich von meiner Freundin kastri....aber was solls, ich muss das einfach haben und meiner Tochter gefällts auch.
Meine Freundin sagt halt immer es ist kein Platz in der Wohung, aber bei 95m² werde ich doch noch ein Plätzchen finden.:D

Gar nicht auf solche Diskussionen einlassen und einfach kaufen. :D

Will mir ja eigentlich auch nur RB2 holen, aber allein wegen Pull me under von Dream Theater würde ich mir das Spiel schon gerne holen :tip: Aber dann komm ich überhaupt nicht mehr zu Fallout 3 weil mich das Gitarrenfieber wahrscheinlich wieder total packt.

kann mal bitte einer für mich testen, ob man nu ne doublebass im music studio programmieren kann? (muss man ja mit einem pedal nich spielen können, spielt man halt nur jede 2. note... aber gehen sollte es schon bzw. wär halt schon cool) :)

Also ich war nur kurz im Musikstudio und bis auf nen Flohwalzer hab ich noch nichts weiter eingespielt ... man kann aber auf jeden Fall sehr schön sehr viel Zeit dort verbringen und sooo kompliziert ist es gernicht. Mit der Gitarre kann man die Tonleiter komplett spielen und mit dem Neigungswinkel der Gitarre bestimmt man die höhe. Die Drums erklären sich von selbst ... obwohl man mit der Gitarre auch Drum Loops festlegen kann.
Das einzige was wirkliches gefrickel ist, ist GHMix wo man die Songs nochmal richtig abmischen kann. Bei dem Ding hab ich entnervt aufgegeben müssen.

Es gibt aber zu allen einzelnen Parts ausführliche Tutorials ... nur dafür hatte ich noch nicht die Zeit.

Zurück
Oben