Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero World Tour

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs für Xbox 360 :( ich sehe du hast "nur" die ps3 gell... Ich geb die Hoffnungen nicht auf. Irgendwann kommt da jemand in diesen Thread, der willig ist mit mir einbisschen zu spielen :D

EnemyOfTheStates schrieb:
Irgendwann kommt da jemand in diesen Thread, der willig ist mit mir einbisschen zu spielen :D

Seit der Metallica Demo hab ich wieder Blut geleckt und mir fehlt noch Band Karriere. Spiele aber gerne auch einfach so paar Lieder, Gitarre, Bass oder Schlagzeug. Schlagzeug sicherheitshalber nur auf Mittel. Singen kann ich nicht aus religiösen Gründen oder so ;)...

Kannst mich gerne adden und einladen :).

Mir fehlen die Worte :nein:

O-Ton "ich versuche es mal anders" und wo sind wir gelandet? Da wo wir angefangen haben :ugly:

Merke dir: Ich habe dich diesmal verschont und absichtlich gewinnen lassen, dein erster Tag mit Goldaccount soll dir schließlich nicht in schlechter Erinnerung bleiben :lol: :bussi:

In Flames - In Guitar Hero

Da es in letzter Zeit immer populärer wird, seine Songs in Videospielen zu verewigen, sehen sich nun auch die Schweden von IN FLAMES bemüßigt, ihr Lied "Disconnected" [zu finden auf "A Sense Of Purpose] für "Guitar Hero World Tour" als kostenlosen Download zur Verfügung zu stellen. Wie genau der Track zu erwerben ist erfahrt Ihr
hier
die Band äußert sich wie folgt:
"Es ist eine große Ehre für uns, das zweite Mal bei diesem großartigen Spiel mit dabei zu sein. 'Guitar Hero' ist einfach nur geil und durch die zusätzlichen Instrumente, die es seit 'Guitar Hero World Tour' gibt, noch besser geworden. Wir haben 'Disconnected' schon selbst versucht zu zocken und es ist echt hart, wenn nicht sogar noch härter als 'Take This Life' ['Guitar Hero 3'] schon war. Da müssen wir echt noch etwas üben um das hinzukriegen, genau wie Ihr!"

Quelle: www.metalnews.de

Zurück
Oben