Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero World Tour

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hallo,

guitar hero hab ich zwar schon seit dezember, aber heute wollte ich wieder mal spielen, mit dem Schlagzeug.

Soweit so gut, alles funktionierte tadellos bis auf die blaue "taste" sprich die blaue "aufschlagfläche". die ging überhaupt nicht, da musste man wirklich draufdreschen!
wie gesagt alle anderen gingen tadellos!
kann ich was tun dagegen oder ist das schlagzeug schlicht und ergreifend kaputt?

So ein Drecks-Spiel! :motz:
hab jetzt nen schönen Bug, dass jedes Lied mit fünf Sternen gewertet wird, egal wie mies ich spiele (solange ich den Song schaffe)
Boah, so zum kotzen.

Pff, vielleicht wenn man irgend was auf Achievements gibt.
Aber ich habe keinen Überblick, welche Songs ich noch nicht wirklich mit fünf Sternen geschafft habe, wo also noch trainigs-bedarf besteht. Der einzige Ehrgeiz, den ich in dem Spiel habe, ist, möglichst viele Lieder mit fünf Sternen zu schaffen. Ich habe keine Lust, da jetzt selber ne Liste zu führen.

Hallo,

wollt fragen ob nicht jemand mal lust hat mit mir ne Runde GHWT zu zocken? Gegeneinander, miteinander etc etc... Habe Online noch nie gezockt (also das Spiel)

Bitte melden :traurig:

PS: Kann nur auf "mittel", "schwer" ist noch in Arbeit :ugly:

@EoTS: können wir die Tage mal machen, ich zocke hauptsächlich auf schwer, manchmal auf mittel! Singen tue ich aber nicht ;-)

Zurück
Oben