Muggle2305
All for ONE
Nach dem für mich enttäuschenden GTA IV lässt mich das bisher noch recht kalt... klar, die Berge und so sahen spitze aus, aber so lange nichts weiteres bekannt ist, wird der Zug ohne mich fahre müssen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

AryloN schrieb:GTA IV war öde, werds mir höchstens mal angucken, wenn es noch 20-30 Euro kostet.
Also: Kein Hype
Urgs schrieb:Ich werde nie diesen genialen Moment vergessen, wie man das Marihuana-Feld abfackelt und danach im Hippiebus nach San Fransicso fährt. Und dieser Hippie erzählt dabei irgendwelche Storys. Das war so geil, ich hab das genossen. Diese Fülle an schrägen Charakteren, die man in San Andreas getroffen hat und wie CJ mit ihnen interagierte, das war absolut einmalig!
Jau, das war der wahnsinnSan Andreas war eh das einzige GTA, was richtig gerockt hat. Ich fands auch lustig mit OG Loc oder wie der hiess rumzufahren. Das Problem war letzendlich, dass ich nach etlichen Stunden und in dieser Stadt nach dem Hippie aufeinmal keine Mission mehr offen hatte und nicht wusste, was zu tun ist. Das war vielleicht ein Mist,daher nie weitergespielt
camahan schrieb:Ich finde es ja immer wieder amüsant wieviele Leute sich bei GTA gezwungen sehen extra noch zu betonen wie sehr sie GTA kalt lässt.
Gibt es in der Form bei kaum einem anderem Spiel![]()

Anubis schrieb:Ich habe nur den vierten durchgespielt. Teil 3 war mir am Ende zu schwer, Vice City mochte ich vom Stil nicht und San Andreas war mir viel zu groß, dass hat einen förmlich erschlagen mit seinen ganzen Dingen...
Für mich der beste Teil. Erst knapp dahinter kommt San Andreas und noch weiter hinter dann GTA 3. GTA IV ließ mich dagegen völlig kalt 
Urgs schrieb:Ich werde nie diesen genialen Moment vergessen, wie man das Marihuana-Feld abfackelt und danach im Hippiebus nach San Fransicso fährt. Und dieser Hippie erzählt dabei irgendwelche Storys. Das war so geil, ich hab das genossen. Diese Fülle an schrägen Charakteren, die man in San Andreas getroffen hat und wie CJ mit ihnen interagierte, das war absolut einmalig!

)Da kam aber später noch einer dazuSpielor schrieb:Also bis auf Brucie fällt mir da keiner ein, der mit den Charakteren von San Andreas mithalten kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen