Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GTA V - Hype oder nicht?

GTA V - Hype oder nicht?

• Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Anubis schrieb:
Ich habe nur den vierten durchgespielt. Teil 3 war mir am Ende zu schwer, Vice City mochte ich vom Stil nicht und San Andreas war mir viel zu groß, dass hat einen förmlich erschlagen mit seinen ganzen Dingen...

Den fand ich bei VC gerade geil :dhoch: Für mich der beste Teil. Erst knapp dahinter kommt San Andreas und noch weiter hinter dann GTA 3. GTA IV ließ mich dagegen völlig kalt :kaffee:

Muss mich kurz selber zitieren. Vice City und San Andreas auf gleicher Stufe. Beide waren auf Ihre Art von der Atmosphäre her geil.

Ist natürlich Geschmacksache, Teil 4 mochte ich, weil es erstmal kompakter war, einfacher und die Story fand ich zumindest war ernster/besser.

Ansonsten finde ich ist GTA ein Spiel, welches nichts richtig gut macht, aber insgesamt ist es dann wieder interessant.

Mattze1988 schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Anubis schrieb:
Ich habe nur den vierten durchgespielt. Teil 3 war mir am Ende zu schwer, Vice City mochte ich vom Stil nicht und San Andreas war mir viel zu groß, dass hat einen förmlich erschlagen mit seinen ganzen Dingen...

Den fand ich bei VC gerade geil :dhoch: Für mich der beste Teil. Erst knapp dahinter kommt San Andreas und noch weiter hinter dann GTA 3. GTA IV ließ mich dagegen völlig kalt :kaffee:

Muss mich kurz selber zitieren. Vice City und San Andreas auf gleicher Stufe. Beide waren auf Ihre Art von der Atmosphäre her geil.

Mochte Vice City am wenigsten und es ist auch der einzige Teil, den ich nicht durchgespielt habe.

Ich fands auch nicht sonderlich toll und verstehe bis heute nicht, warum viele es für den besten Teil halten. Die Radiosender waren klasse, Motorräder auch und das Flair der 80er wurde auch gut eingefangen. Aber der ganze Rest...meh.

Ich bin noch nicht dem Hype verfallen. Der Trailer war ok, sagt aber (ausser der Location) aber nicht sehr viel aus. Ich will da zuerst in paar Infos haben...

Ich fand San Andreas, trotz dem Gangster getue, das beste GTA bis jetzt. GTA III war damals natürlich der Hammer. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie oft ich das mit Kollegen gezockt habe (immer abwechselnd durch die Stadt gefahren, bis man starb oder verhaftet wurde). Vice City gefiel mir leider absolut nicht. Diesen Teil habe ich am wenigsten gespielt. Von GTA IV war ich auch nicht so angetan. Irgendwas fehlte einfach...

Zurück
Oben