Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GTA V - Hype oder nicht?

GTA V - Hype oder nicht?

• Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem für mich enttäuschenden GTA IV lässt mich das bisher noch recht kalt... klar, die Berge und so sahen spitze aus, aber so lange nichts weiteres bekannt ist, wird der Zug ohne mich fahre müssen :deal:

AryloN schrieb:
GTA IV war öde, werds mir höchstens mal angucken, wenn es noch 20-30 Euro kostet.
Also: Kein Hype

Urgs schrieb:
Ich werde nie diesen genialen Moment vergessen, wie man das Marihuana-Feld abfackelt und danach im Hippiebus nach San Fransicso fährt. Und dieser Hippie erzählt dabei irgendwelche Storys. Das war so geil, ich hab das genossen. Diese Fülle an schrägen Charakteren, die man in San Andreas getroffen hat und wie CJ mit ihnen interagierte, das war absolut einmalig!

Jau, das war der wahnsinn :D San Andreas war eh das einzige GTA, was richtig gerockt hat. Ich fands auch lustig mit OG Loc oder wie der hiess rumzufahren. Das Problem war letzendlich, dass ich nach etlichen Stunden und in dieser Stadt nach dem Hippie aufeinmal keine Mission mehr offen hatte und nicht wusste, was zu tun ist. Das war vielleicht ein Mist,daher nie weitergespielt

Das Game hatte natürlich auch so seine Längen. Erinnere mich an einige nervige Missionen im Hafenbereich. Oder wie man soundsoviel Prozent der Stadt befreien musste, nur damit der nervige Bruder seine Ehre wiederhergestellt sah. Zum Ende hin zog es sich schon etwas in die Länge.

Das habe ich immer gerne gemacht,einfach hingehen stunk machen und dann weglaufen.
Danach kamen sie wie die Lemminge hinter einem hergelaufen und man hatte einfaches Spiel :grins:
Ich hatte nachher sogar alle Gebiete erobert :gerri:

Mimimi... :lol:

Es gibt Leute, die müssen in jedem Shooter-Thread betonen, wie beschissen sie Shooter finden. Das sind dann auch die Leute, die OW-Spiele als einzig wahre Spiele bezeichnen.

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen. :D

Ist das nicht der sinn hinter so einem Thread , das die leute hier schreiben ob sie das spiel eben kalt lässt oder für feuchte träume sorgt ? :?

Solange diese leute nicht die ganze zeit im GTA V thread abhängen und das kundtun ist daran doch rein garnichts auszusetzen .

Der Trailer haut mich absolut vom Hocker, das sieht unfassbar spannend aus und steckt voller Potential :sabber:

Leider konnte mich noch kein GTA länger als 10 Stunden fesseln, Teil 4 habe ich bis heute nicht gespielt nachdem ich gelesen habe wie viel wert dort auf Pflege von Freundschaften, Essen, Sport usw gelegt wird.

Aber Potential ist da einfach vorhanden, ich hoffe dieses Mal können sie es mal ausschöpfen :deal:

-> Deshalb: Hype nein, aber Interesse ist geweckt.

Ich habe nur den vierten durchgespielt. Teil 3 war mir am Ende zu schwer, Vice City mochte ich vom Stil nicht und San Andreas war mir viel zu groß, dass hat einen förmlich erschlagen mit seinen ganzen Dingen...

Anubis schrieb:
Ich habe nur den vierten durchgespielt. Teil 3 war mir am Ende zu schwer, Vice City mochte ich vom Stil nicht und San Andreas war mir viel zu groß, dass hat einen förmlich erschlagen mit seinen ganzen Dingen...

Den fand ich bei VC gerade geil :dhoch: Für mich der beste Teil. Erst knapp dahinter kommt San Andreas und noch weiter hinter dann GTA 3. GTA IV ließ mich dagegen völlig kalt :kaffee:

Urgs schrieb:
Ich werde nie diesen genialen Moment vergessen, wie man das Marihuana-Feld abfackelt und danach im Hippiebus nach San Fransicso fährt. Und dieser Hippie erzählt dabei irgendwelche Storys. Das war so geil, ich hab das genossen. Diese Fülle an schrägen Charakteren, die man in San Andreas getroffen hat und wie CJ mit ihnen interagierte, das war absolut einmalig!

The Truth :headbang:
ja solche abgedrehten Charaktere habe ich in GTA 4 auch vermisst.

Also bis auf Brucie fällt mir da keiner ein, der mit den Charakteren von San Andreas mithalten kann. Das ist so ein Punkt bei dem ich mir erhoffe, dass er in GTA 5 wieder in eine weniger ernste Richtung geht. Der wunderbare Humor zeichnet GTA für mich einfach aus. Klar, bei 4 gabs die Gesellschaftssatire immer noch aber eher etwas versteckt im Hintergrund in Form von Werbungen oder Radiosendungen. Ich will wieder so tolle Charaktere wie The Truth, OG Loc oder Big Smoke.

Trotzdem sind natürlich auch die dezenten Anspielungen extrem wichtig. Aber da hat der Trailer ja schon gezeigt, dass GTA V in dem Bereich wieder viel zu bieten hat (Speedophile...oder das Sprühflugzeug welches die Pestizide einfach direkt über die mexikanischen Gastarbeiter sprüht :gerri: )

Bei dem lobgesang habich grade nochmal GTA San Andreas in meine 360 geschmissen , alter das geht ja mal garnicht , Augenkrebs pur . Ich lad jezt die Steam version runter :ulgy:

Hab mal ausgewählt, dass ich im Hype bin.
Ich bin zwar garantiert nicht so im Hype wie einige andere hier, aber da ich erste Infos zu einem Spiel meistens relativ gechillt aufnehme und mich eigentlich überhaupt nicht hypen lasse, bin ich für meine Verhältnisse schon gehypt.

Hype? HYPE! :waah:

Ich liebe GTA einfach, kann's kaum erwarten.
Eigentlich brauch ich nur Fifa und GTA um glücklich zu sein.

Zurück
Oben