Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TomHanson schrieb:nee... zu neu... haben alle den pokal ausgelassen?
man fährt gegen die alten race cars... und der xj13 chrome line geht auch nicht
leider kosten die race cars alle 20mio cr.
Soul_Survivor_0 schrieb:Wie der Wind habe ich mit meinem McLaren F1 Stealth Model gewonnen
Baerchendeluxe schrieb:Soul_Survivor_0 schrieb:Wie der Wind habe ich mit meinem McLaren F1 Stealth Model gewonnen
Hallo,
mit meinem Veyron habe ich hier leider keine Chance, wenn ich mir den F1 hole und den voll aufmöbel, wird es reichen? Ich hätte nur ungern Lust, mein hart erarbeitetes Geld dafür zur "verschwenden".
Echt schon sehr "merkwürdig", was manche hier nach einer Woche zocken schon alles für Fahrzeuge haben... Autos im Wert von über 60.000.000 Cr!
Soul_Survivor_0 schrieb:Baerchendeluxe schrieb:Soul_Survivor_0 schrieb:Wie der Wind habe ich mit meinem McLaren F1 Stealth Model gewonnen
Hallo,
mit meinem Veyron habe ich hier leider keine Chance, wenn ich mir den F1 hole und den voll aufmöbel, wird es reichen? Ich hätte nur ungern Lust, mein hart erarbeitetes Geld dafür zur "verschwenden".
Echt schon sehr "merkwürdig", was manche hier nach einer Woche zocken schon alles für Fahrzeuge haben... Autos im Wert von über 60.000.000 Cr!
Ob es mit dem "normalen" F1 reicht, kann ich nicht beurteilen.
Meiner ist das Stealth Model aus der Collector's Edition.
Soul_Survivor_0 schrieb:Man bekommt das Geld doch nur einmal

Faultier schrieb:Top Gear Test Track (Fortgeschritten) = XFR ´10 (Jaguar)
Es gibt den XFR doch garnicht in Gran Turismo![]()
TomHanson schrieb:was isn das jetzt, hello?
a-spec? b-spec? extrem?
Faultier schrieb:Verzeihung Tom, aber ich bin sowas wie ein Autoexperte und einen XFR gibt es nicht in Gran Turismo.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen