Buch GT5 - Wo gewinnt man welches Auto?

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von TomHanson, 25. November 2010.

  1. jackey_Pr0

    jackey_Pr0

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    gut danke, dann müssen sie ja mal beim händler stehen...

    nur gefragt , weil r8 premium ist (?)
    meines wissens
     
  2. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.222
    Zustimmungen:
    10.833
    Ich denke Langstrecken Rennen fährt man nur, wenn man Bock drauf hat. Wirtschaftlich Sinn macht das nicht.
     
  3. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.266
    Zustimmungen:
    578
    Stimmt,die fahr ich auch erst wieder wenn man endlich speichern kann.
     
  4. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.833
    Zustimmungen:
    4.094
    Ok. Den Toyota bekommt man wenn man weit im B-Spec-Modus ist.

    Ich hab grad da hier noch entdeckt:

    "Vettel X1 Challenge(ab Level 30)
    Bronze: Red Bull X1 Prototype '10 (P)"


    Aber was wenn man Gold oder silber holt?
     
  5. flashdaxx

    flashdaxx

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt 3 verschiedene Versionen des X1. Man bekommt also für Bronze, Silber & Gold jeweils eine andere Version. Wo da die Unterschiede sind (abgesehen von der genauen Modellbezeichnung) weiß ich aber nicht.
     
  6. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.178
    Zustimmungen:
    10.365
    maximal die Farbe, Leistung sind die alle gleich.
     
  7. mr.deagle

    mr.deagle

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bei gold kriegste denn carbon von vettel
     
  8. mr.deagle

    mr.deagle

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    denn vettel wagen gewinnst du ab b spec level 35 oder gegen geist auto fahren bei spezial kannste denn auch gewinnen
     
  9. Wo gewinne ich den Chaparral 2j?

    kann mir das irendjemand sagen?

    :?
     
  10. ab level 25
     
  11. H34D_STR1K3R

    H34D_STR1K3R

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    den gewinnt man nirgens.. den kannst du dir für glaub ich rund 14mio beim GWH kaufen.
     
  12. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.470
    Zustimmungen:
    1.183
    die haben einfach mal den Online-Modus abgeschaltet. Ich habe gestern GT 5 eingelegt und wollte mir meine ganzen tollen Autos ziehen (über den Code in der Packung). Nix da. Alles weg. Habe dann noch 2h alte USB Sticks an die Playstation gehängt, in der Hoffnung irgendwo wären Savegames drauf, aber natürlich auch nix. Nix nix nix. Wie schade. Ich habe gerade 0 Bock mit den alten Pisskarren tagelang rumzuschleichen und dann irgendwann die coolen Serien angehen zu können. Dieser verdammte Online-Dreck...

    Gibt es eine Möglichkeit sich im Arcade-Modus Langstreckenrennen selbst zu erstellen bei denen Boxenstopps Pflicht werden? Ich habe gestern dann einfach auf dem Monza Kurs mal 50 Runden abgespult, aber weder meine Tankanzeige, noch die Reifen haben sich verändert.
     
  13. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.178
    Zustimmungen:
    10.365
    Warum spielst du denn auch GT5 und kein GT6 zumindest ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.