Buch GT5 - Wo gewinnt man welches Auto?

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von TomHanson, 25. November 2010.

  1. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    dacht ich mir auch vorher ...
    wer hat denn gute Einstellungen für mich?
    Also mit TK auf 10 fährt er sich schon um einiges besser ^^ trotzdem verdammt schwer auf Bronze zu kommen .... ohne Lenkrad
     
  2. dustopi86

    dustopi86

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Alles aus bis auf ABS, das auf 1. Der Rest bremst nur, klingt zwar komisch, ist aber so.:p
    Hab so beide mit Bronze gemacht.
     
  3. SchalkeFreak94

    SchalkeFreak94

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    von 0-300 in 6 Sekunden xD

    Ja, ich spiel auch mit Pad..

    & ich dreh gleich durch. Ich will das "Auto" aber ich komm einfach nicht auf Bronze. ^.^

    Ich wär echt dankbar für ein paar Tipps! ;) :dhoch:

    Edit: Wie hässlig der "ruckelt"/springt manchmal o.ô
     
  4. SchalkeFreak94

    SchalkeFreak94

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    1. Runde Monza auf unter 01:05 geshafft und in der 2. mach ich so nen dummen Fehler ey :D
    Langsam gewöhn ich mich an das Auto^^
     
  5. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.178
    Zustimmungen:
    10.365
    Du bist nicht nur off-topic sondern solltest mal merken, dass das hier kein Spam-Thread ist.
    Man merkt dir dein junges Alter sehr an.
     
  6. SchalkeFreak94

    SchalkeFreak94

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Gutgut, besonders die letzten beiden sind, wenn ich sie mir im Nachhinein durchlese, wirklich unnötig. Sorry. ;)

    » Back to topic!
     
  7. Oakley-85

    Oakley-85

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Meine B-Spec Fahrer haben jetzt das erste 24h Rennen abgeschlossen. Also Level 35. Um auf Level 40 zu kommen, müsste ich die PS3 10 Tage am Stück durchlaufen lassen... Macht das mal jemand und sagt, welches Auto man dann bekommt?
     
  8. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.149
    Zustimmungen:
    5.362
    :vogel:

    ne bei mir ist jetzt Schluss.. Bin Level 25 und das Spiel hat 0 Motivation
     
  9. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.178
    Zustimmungen:
    10.365
    A-spec 24, b-spec 27 und macht mehr Spass als zuvor.

    Inzw. hab ich das Fahrfeeling verinnerlicht und ohne Helferchen kannste inzw. bestens das Auto steuern. Noch net ganz so gut wie Forza, aber deutlich besser als GT4.

    Ich erfreue mich am Meisten an den schicken Autos :sabber:
     
  10. dustopi86

    dustopi86

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Was gewinnt man im B-Spec bei den 24h auf dem Ring?
     
  11. botcha

    botcha

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bin gerade mit b-spac level 35 und man bekommt den Red Bull X2010 S.Vattel wagen. ich sag garnicht mehr.....:bier::huldig::hurra:
     
  12. Nico-bue

    Nico-bue

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme noch ne macke mit dem FGT will jemand tauschen Biete einen Toyota Minolta 88c-v Race Car oder Nissan R89C race car oder einen Ferrari 330 p4 race Car

    Gruß Bue:heul:
     
  13. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    bekommst du die Kohle nicht zusammen oder wie?
     
  14. Nico-bue

    Nico-bue

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ja ich Verstehe nicht wie man auf fast 5 mille kommen soll ich sterbe den helden tot hier
    :heul:
     
  15. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Hmm welches Level hast du den A und B Spec? Also im B-Spec kannst ja innerhalb von ner Stunde 1 Mille machen wenn du die Dreamcar Meisterschaft fährst. Und im A Spec geht es eigentlich nur schneller. Turbo Herrausforderung Highspeed Ring 50k in < 3 Minuten, das rennen gewinnt man sogar mit ner Lotus Elise dauert dann halt über 3 Minuten.
     
  16. Nico-bue

    Nico-bue

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    27 a spec und 17 bspec
     
  17. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Dann Dreamcar Meisterschaft fahren bis zum umfallen, musste ich auch für den ersten GT-F ausserdem hast du schon das Online rennen mit dem WRC Citroen gemacht? da gibt es rund 1,5 Mille für?
     
  18. jackey_Pr0

    jackey_Pr0

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,
    weiss jemand wo mann den sauber mercedes c9 (?) gewinnen/kaufen kann?

    lg jackey_Pr0
     
  19. GeForce06

    GeForce06

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Den haste irgendwann beim Gebrauchtwagenhändler
     
  20. dustopi86

    dustopi86

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Der kostet knapp 5,2 Mio CR.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.