Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK GT5 - Wo gewinnt man welches Auto?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SchalkeFreak94 schrieb:
an den Wagen muss man sich wirklich erstmal gewöhnen... heilige scheiße. :S

dacht ich mir auch vorher ...
wer hat denn gute Einstellungen für mich?
Also mit TK auf 10 fährt er sich schon um einiges besser ^^ trotzdem verdammt schwer auf Bronze zu kommen .... ohne Lenkrad

von 0-300 in 6 Sekunden xD

Ja, ich spiel auch mit Pad..

& ich dreh gleich durch. Ich will das "Auto" aber ich komm einfach nicht auf Bronze. ^.^

Ich wär echt dankbar für ein paar Tipps! ;) :dhoch:

Edit: Wie hässlig der "ruckelt"/springt manchmal o.ô

Meine B-Spec Fahrer haben jetzt das erste 24h Rennen abgeschlossen. Also Level 35. Um auf Level 40 zu kommen, müsste ich die PS3 10 Tage am Stück durchlaufen lassen... Macht das mal jemand und sagt, welches Auto man dann bekommt?

A-spec 24, b-spec 27 und macht mehr Spass als zuvor.

Inzw. hab ich das Fahrfeeling verinnerlicht und ohne Helferchen kannste inzw. bestens das Auto steuern. Noch net ganz so gut wie Forza, aber deutlich besser als GT4.

Ich erfreue mich am Meisten an den schicken Autos :sabber:

ich bekomme noch ne macke mit dem FGT will jemand tauschen Biete einen Toyota Minolta 88c-v Race Car oder Nissan R89C race car oder einen Ferrari 330 p4 race Car

Gruß Bue:heul:

Hmm welches Level hast du den A und B Spec? Also im B-Spec kannst ja innerhalb von ner Stunde 1 Mille machen wenn du die Dreamcar Meisterschaft fährst. Und im A Spec geht es eigentlich nur schneller. Turbo Herrausforderung Highspeed Ring 50k in < 3 Minuten, das rennen gewinnt man sogar mit ner Lotus Elise dauert dann halt über 3 Minuten.

Dann Dreamcar Meisterschaft fahren bis zum umfallen, musste ich auch für den ersten GT-F ausserdem hast du schon das Online rennen mit dem WRC Citroen gemacht? da gibt es rund 1,5 Mille für?

Zurück
Oben