Buch GT5 - Wo gewinnt man welches Auto?

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von TomHanson, 25. November 2010.

  1. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Bist du auch ganz sicher, dass du mit den weichen Rennreifen unterwegs bist? bevor du auf den grünen Startbutton klickst, nochmal rechts in den Fahroptionen kontrolliert? dann dürfte das mit dem Zonda auch klappen ... natürlich Getriebe auch auf max. (mit 410 oder so ...). Ölwechsel und voll getunt...
     
  2. H34D_STR1K3R

    H34D_STR1K3R

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    aber bei dem ersten rennen net getriebe aus 410
    da reicht 380.. aber net mehr...^^
     
  3. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    kA auf Indy halt mit Vollspeed ...
     
  4. H34D_STR1K3R

    H34D_STR1K3R

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich glaub indy is nich das problem bei "like the wind"

    fand das erste schwerer... indy hatte ich beim ersten versuch...
     
  5. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    für mich war's das aber :ugly: ... das andere war imo leichter, wenn man das eine schafft, schafft man das andere auch ;)
     
  6. H34D_STR1K3R

    H34D_STR1K3R

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    achso.. ^^

    naja seitdem ich den formula gt habe steht mir eh nix mehr im weg ^^
    hab in mittlerweile sogar 2 mal weil ich das doofe blau hässlich fande.. :D
    jetz ist einer überflüssig....^^
     
  7. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.028
    Zustimmungen:
    3.692
    Mit welchen Fahrhilfen fährst du? Manche Hilfen "bremsen" dich nur aus. In Indy brauchst du keine TK und bitte auch ABS und den den anderen Kram abschalten.
     
  8. MuDa152

    MuDa152

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Gibst du einen ab? Tausch?
     
  9. H34D_STR1K3R

    H34D_STR1K3R

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ja würde ich tun steht auch im anderen thread...
    am besten du schreibst mir mal im psn wenn du ihn willst...
     
  10. Malefiz

    Malefiz Carpe Diem

    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    121
    Fahre immer mit Rennreifen weich.

    Getriebe manchmal auf Anschlag oder auch etwas weniger.

    Ansonsten verstelle ich nix.

    Auf Indi fehlt ein wenig der HS und in den Kurve trägt es mich manchmal raus.

    Bin echt bald am verzweifeln
     
  11. SchalkeFreak94

    SchalkeFreak94

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Welches Auto hast du denn für Indy?

    Ich habs ja mit der Corvette mit allem Tuning gemacht, was rein passte + RM .. ;)
     
  12. Malefiz

    Malefiz Carpe Diem

    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    121
    Habe jetzt Indi geschafft und bin um 10 Jahre gealtert.

    Bin mit Zonda gefahren und habe die Ykiste vorher in die Werkstatt geschickt zum Motor instand setzen

    Danach hatte der Zonda wieder Power

    Jetzt fehlt nur noch Daytona
     
  13. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    dürftest du auch mit dem Zonda schaffen, aber das Getriebe anders einstellen ... nur auf 380 oder so ... oder noch weniger, je nachdem wie schnell du auf der längsten Geraden werden kannst ;)
     
  14. SchalkeFreak94

    SchalkeFreak94

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Daytona hab ich auch beim 1. mal geschafft .. Das Problem lag eher bei Indy.. Vondaher mal Gw ;)
     
  15. Malefiz

    Malefiz Carpe Diem

    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    121
    Ich glaub aber das ich den Zonda dann nochmal in die Werkstatt bringen muss wegen der Verwindung Streifigkeit.

    Die Motor Instandsetzung hat mich schon 500t gekostet

    Versuche es jetzt mit der Corvette
     
  16. SchalkeFreak94

    SchalkeFreak94

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab bisher noch bei keinem Auto den Motor instand gesetzt oder die Verwindungssteifigkeit wiederhergestellt.. Meiner Meinung nach auch nicht nötig ;)
     
  17. Malefiz

    Malefiz Carpe Diem

    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    121
    Bei meinen Zonda hat es aber was gebracht auf Indi.

    Habe jetzt endlich Like the Wind geschafft und bin um 10 Jahre gealtert.

    Vielen Dank an alle Tippgeber Ihr habt mir sehr geholfen


    So jetzt kommt Nascar dran und gleich eine Frage.

    Was für eine Kiste brauch ich bzw. muss ich mir kaufen
     
  18. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.028
    Zustimmungen:
    3.692
    NASCAR Auto? Die sind technisch alle gleich und kosten dasselbe. Kauf aber eine amerikanische Marke. Das Auto kannst du dann auch bei der amerikanischen Meisterschaft verwenden (und damit gewinnen).
     
  19. SchalkeFreak94

    SchalkeFreak94

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    geht mit der corvette noch einfacher^^

    also, einfach irgendein Nascarding, dann schön Windschattenfahren.

    Hab beide beim 1. Versuch geschafft.. Vg
     
  20. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.095
    Zustimmungen:
    5.302

    Du bist nich zu beneiden. Musst du das Spiel spielen. Wirst du gezwungen.
    Wenn ja gib uns ein Zeichen.. :traurig:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.