Buch GT5 - Wo gewinnt man welches Auto?

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von TomHanson, 25. November 2010.

  1. jackey_Pr0

    jackey_Pr0

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    danke, muss noch ein paar crs sammeln:)
     
  2. jackey_Pr0

    jackey_Pr0

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    super, jetzt erscheint der sauber beim gevrauchtwagenhändler, aber die kohle habe ich nicht..!
     
  3. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    hat jemand nen plan wie die die karren im online gebrauchtwagen händler aussuchen? je nach veranstaltungen in den spezial herausforderungen oder wöchentlich irgendwelche?
     
  4. AstonVilla1874

    AstonVilla1874

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das die langstreckenrennen einfach nur lächerlich sind, weil wenn man für 24h LeMans nur ca. 740.000 Cr bekommt.... was soll man dazu sagen? zwar bekommt man sehr viele erfahrungspunkte aber wenn man bekennt das ein Toyota Gt-One fast 5 millionen kostet und man riskiert das die playstation vielleicht einen kleinen schaden davon trägt, finde ich es einfach nur lächerlich! 24h fahren für 740,000 Cr. :staun::nein: Niemals!!! anderes beispiel! 60 runden grand valley für ca. 164,000 Cr.???? da fahre ich lieber 2x 10 Runden Indy bei der DreamCars veranstaltung da habe ich dann schon wieder 216,000 Cr.
    wenn man jetzt mal vergleicht:
    60 Runden Grand Valley= ca. 164,000 Cr.
    20 Runden Indy= ca. 216,000 Cr.

    auf der Indy dauern 10 Runden vlt 10 min.
    und man fährt fast nur grade aus + 4 Kurven

    also warum sollte ich mich noch mit der Langstreckenserie rumschlagen?? es gibt viel zu wenig geld! dauert zu lange aber man bekommt auch viel Erf.Punkte!
     
  5. AstonVilla1874

    AstonVilla1874

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das die langstreckenrennen einfach nur lächerlich sind, weil wenn man für 24h LeMans nur ca. 740.000 Cr bekommt.... was soll man dazu sagen? zwar bekommt man sehr viele erfahrungspunkte aber wenn man bekennt das ein Toyota Gt-One fast 5 millionen kostet und man riskiert das die playstation vielleicht einen kleinen schaden davon trägt, finde ich es einfach nur lächerlich! 24h fahren für 740,000 Cr. :staun::nein: Niemals!!! anderes beispiel! 60 runden grand valley für ca. 164,000 Cr.???? da fahre ich lieber 2x 10 Runden Indy bei der DreamCars veranstaltung da habe ich dann schon wieder 216,000 Cr.
    wenn man jetzt mal vergleicht:
    60 Runden Grand Valley= ca. 164,000 Cr.
    20 Runden Indy= ca. 216,000 Cr.

    auf der Indy dauern 10 Runden vlt 10 min.
    und man fährt fast nur grade aus + 4 Kurven

    also warum sollte ich mich noch mit der Langstreckenserie rumschlagen?? es gibt viel zu wenig geld! dauert zu lange aber man bekommt auch viel Erf.Punkte!
     
  6. xbox360besitzer

    xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.791
    ich finde auch, dass die Langstrecken Events weit über Prestige hinaus gehen und einfach nur lächerlich dämlich sind. Frage mich ernsthaft wer sowas macht
     
  7. Baerchendeluxe

    Baerchendeluxe

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Reicht für das Vettel Event "bronze" aus, oder muss man alles auf Gold schaffen um den Wagen zu gewinnen?
    Auf Monza fehlen mir nach dem 2. Versuch mal eben 20 Sekunden auf Gold... Ich sollte also vielleicht schon mal das Fenster losmachen wenn ich das probiere. Damit ich wenigstens anschliessend nicht frieren muss, wenn ich die PS3 aus dem Fenster werfe.
     
  8. dustopi86

    dustopi86

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du in allen drei Rennen mindestens Bronze gefahren hast bekommst du den X2010 S.Vettel.
     
  9. Baerchendeluxe

    Baerchendeluxe

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ist es mit Pad möglich? Also ich finde es schon "etwas schwerer" in die Nähe der zu schaffenden Zeit zu kommen.
    Andererseits: Sooo toll ist die Kiste nun auch nicht und man will ja noch was zu sparen haben (20 Mio + Level 40) bis GT6 vor der Tür stehen könnte.

    Gruss

    Thorsten
     
  10. dustopi86

    dustopi86

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Nürburgring und Momza mit Pad auf Bronze geschafft. Suzuka kannst du vergessen. Ich habe das nicht nur gefahren weil ich Bock drauf hatte, man bekommt halt verdammt viele EP und CR dafür. Die EP sind wichtig in den hohen Levels weil man echt viele davon braucht.
     
  11. Baerchendeluxe

    Baerchendeluxe

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dank der "Donnerstagsrennen" sind 20 Mio ja zum Glück in greifbare Nähe gerückt. Aber vorher werde ich mir erst mal den Citroen GT Race Car zulegen, der scheint realistischer zu sein, als mit 300 km/h durch jede Kurve zu donnern... Ein sauberer Drift in der Wiederholung auf der Nordschleife ist mir lieber das dieses digitale Lenkverhalten.

    Gruss

    Thorsten
     
  12. botcha

    botcha

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so, leute... hab bei b-spac level 40, und langstrecke 24 stunden nordschleife rennen mit bentley LM car geschafft. dafür hab den McLaren MP4-12C /10 bekommen....
    mfg:bier::bier::bier::bier::huldig::headbang::headbang::headbang::hurra::hurra:
     
  13. dustopi86

    dustopi86

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele Fahrer darf man bei dem 24h Rennen auf der Nordschleife einsetzen?
     
  14. botcha

    botcha

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    4 fahrer bei b-spac.
     
  15. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.174
    Zustimmungen:
    10.359
    nen popliger Mc Laren für 24 Stunden Rennen?

    Das ist doch nix Besonderes.
    Also bei den preiswagen müssten die schon was bringen, was es sonst net zu kaufen gibt.
     
  16. dustopi86

    dustopi86

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich reg mich schon gar nicht mehr über das wenige Geld und die popeligen Autos auf die man gewinnen tut, bringt ja eh nichts. Und das Level "System" :drunter::vogel::motz:

    Warum habe ich dann überhaupt sechs Fahrer trainiert wenn man eh nur vier brauchen tut?
     
  17. botcha

    botcha

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wollte bescheid sagen welche´s auto man dort kriegt,.... :dhoch:
    hab bessere autos
     
  18. AstonVilla1874

    AstonVilla1874

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    emm... mal was anderes. Geld verdoppeln/behalten! geht das so: ????

    -USB Stick
    -Dateien kopieren und auf den USB speichern
    -spiel starten
    -(z.B. hab 1.000.000 und kauf mir davon ein Auto... also kein Geld mehr)
    -auto an ein kollegen schicken
    -spiel verlassen
    -die Ps3 datei mit der vom USB Stick überschreiben
    -spiel wieder starten
    -auto zurück bekommen


    .... dann müsste ich doch eigentlich wieder 1.000.000Cr. haben + das auto was ich mir gekauft hab???
     
  19. jackey_Pr0

    jackey_Pr0

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tag, kleine frage noch, ich will nicht hoffen, dass der audi r8 lms ein premiumauto ist oder??

    greez
     
  20. dustopi86

    dustopi86

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Egal welchen LMS du meinst, sind beides keine Premiumwagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.