dustopi86 schrieb:Der kostet knapp 5,2 Mio CR.
danke, muss noch ein paar crs sammeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dustopi86 schrieb:Der kostet knapp 5,2 Mio CR.

Niemals!!! anderes beispiel! 60 runden grand valley für ca. 164,000 Cr.???? da fahre ich lieber 2x 10 Runden Indy bei der DreamCars veranstaltung da habe ich dann schon wieder 216,000 Cr. 
Niemals!!! anderes beispiel! 60 runden grand valley für ca. 164,000 Cr.???? da fahre ich lieber 2x 10 Runden Indy bei der DreamCars veranstaltung da habe ich dann schon wieder 216,000 Cr. dustopi86 schrieb:Wenn du in allen drei Rennen mindestens Bronze gefahren hast bekommst du den X2010 S.Vettel.
botcha schrieb:so, leute... hab bei b-spac level 40, und langstrecke 24 stunden nordschleife rennen mit bentley LM car geschafft. dafür hab den McLaren MP4-12C /10 bekommen....
mfg![]()
Faultier schrieb:botcha schrieb:so, leute... hab bei b-spac level 40, und langstrecke 24 stunden nordschleife rennen mit bentley LM car geschafft. dafür hab den McLaren MP4-12C /10 bekommen....
mfg![]()
nen popliger Mc Laren für 24 Stunden Rennen?
Das ist doch nix Besonderes.
Also bei den preiswagen müssten die schon was bringen, was es sonst net zu kaufen gibt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen