Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK GT5 - Wo gewinnt man welches Auto?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,
ich hab ein kleines Problem :)
ich habe nahezu alle Rennen abgeschlossen, nur habe ich leider keinen Tourenwagen mit dem ich die Deutsche Tourenwagenmeisterschaft auf lvl 22 fahren kann, keinen Wagen der annähernd dazu geeignet wäre den Motorsport Oldie-Pokal auf lvl 16 zu gewinnen und nen Formula GT wagen habe ich auch nicht um die Meisterschaft dort zu fahren. Kann mir jmd helfen und mir evtl nen Tipp geben wo ich Autos bekomme um diese Rennen bestreiten zu können.

also als "deutschen" tourenwagen kannst du den Lexus IS F Racing Concept '08 nehmen.
aufgetuned gewinnt man damit locker alle rennen.

für den motorsport oldie-pokal hatte ich ein altes race car... leider ist es manchmal glück, welches auto man nach einer gewonnenen serie bekommt.

bei der formula gt sieht es ähnlich aus... habe für sowas einen audi r10 und nen zonda r... aber dafür muss man zb auch b-spec fahren

hm, nen altes Race-Car hab ich leider nie bekommen und die anderen Autos die du erwähnst besitze ich auch nicht :D
Also bin ich gezwungen komplett B-Spec zu fahren? das is so extrem langweilig -.-

den lexus kannst du dir ja kaufen... für 750k ;)

und die anderen events schafft man auch mit "normalen" autos, wenn man die richtig gut tuned

ganz gut ist zb der gallardo... damit kannst du dann das Lamborghini Exklusiv Rennen, die Gallardo Trophy und eben viele andere Rennen bestreiten...
musst halt mit weitsicht einkaufen :)

wenn du alle anderen pokale hast, dann hast du ja auch den hier:

Wie der Wind: Toyota - MINOLTA Toyota 88C-V Race Car '89

damit geht auch einiges...

und durch den lexus bzw die tourenwagen meisterschaft bekommst du den hier:

Deutsche Tourenwagen Meisterschaft: BMW - 2002 Turbo '73

Ja sicher hab ich den :) aber den kann ich doch für die 3 Pokale die mir fehlen nicht nutzen, ich glaub wir reden irgendwie aneinander vorbei. Ich suche ein Auto mit dem ich in der Expertenserie die Formula GT Weltmeisterschaft fahren kann und in der Expertenserie den Motorsport Oldi-Pokal gewinnen kann, ich hab für den Oldi-Pokal zb nur nen Countach oder nen Buick oder ne Cobra mit denen ich da annähernd fahren könnte, allerdings ziehen die Gegner mir so weg, weil sie alle Race-Cars haben und meine Autos in den Kurven fahren wie ne karre Asche

hm, den post konnte man nun falsch verstehen, ich suche nicht ein Auto für beides :D es können ruhig unterschiedliche Autos sein! :)

kannst du keinen kaufen, der in den teilnahmebedingungen dabei ist?

der oldie-pokal ist in der tat ne harte nuss... die alten race cars sind leider auch die teuersten im spiel... meine cobra ist leider auch nicht konkurrenz-fähig und die hat alle modifikationen...

vermutlich muss man auf nen alten gebrauchten warten... den könnte man hier auch durchtauschen... wäre nur ärgerlich, wenn eine 15-20mio karre verschwindet :)

Kann man Autos die man geschenkt bekommen hat, wieder zurückgeben? Also quasi nur ausleihen um den Cup zu gewinnen?

Für "Wie der Wind" hab ich mir aus dem NR rennen oder wie das heisst... das wo man nur mit dem MX5 fahren kann, im B-Spec modus nen Auto geholt, das hat aufgetunt 400KW, wiegt aber nur 700kg, damit schafft man das

Europäische Klassiker Meisterschaft: VW Kubelwagen Typ82 '44

Anfängerserie:
Serie Komplett: Geschenk Auto Ticket Klasse Lv.5
zB. Ford Mustang GT’05
zB. Mitsubishi GTO Twin Turbo '98

100 Mal auf der Strecke oder 2000km distanz:
Wagen Ticket 1000
:hurra: RAYBRIG NSX '06 :hurra:

nein, meine den Motorsport Oldies Pokal in der Expertenserie (a- oder b-spec)

der stärkste wagen, den ich habe und der dort mitfahren darf ist eine cobra... komplett getuned, aber hat absolut keine chance.

nee... zu neu... haben alle den pokal ausgelassen? :D
man fährt gegen die alten race cars... und der xj13 chrome line geht auch nicht

leider kosten die race cars alle 20mio cr.

Zurück
Oben