Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

TomHanson schrieb:Soul_Survivor_0 schrieb:Man bekommt das Geld doch nur einmal
bei spezial...
-----------------------------------
@thorsten wenn man dich hier kennt... bestimmt
holydiver schrieb:thx leute dieser beitrag hat mir insgesamt sehr weitergeholfen!!
zu der geschichte mit dem pickup... fahr einfach die lizenzen bei der vorletzten (glaube ist die IA) giebts den ram für bronze ist eigentlich ganz schnell gemacht das ding.
mfg und
Hallo, den oldie Pokal hab ich mit einem Dodge Challenger RT `70 mit Rennmodifikation gewonnen, Ist bezahlbar. Die Tourenwagenmeisterschaft mit nem Astra ^vom Gebrauchtwagenmarkt. Bei Formula Gt häng ich selbst sorryChris1101 schrieb:Hallo,
ich hab ein kleines Problem
ich habe nahezu alle Rennen abgeschlossen, nur habe ich leider keinen Tourenwagen mit dem ich die Deutsche Tourenwagenmeisterschaft auf lvl 22 fahren kann, keinen Wagen der annähernd dazu geeignet wäre den Motorsport Oldie-Pokal auf lvl 16 zu gewinnen und nen Formula GT wagen habe ich auch nicht um die Meisterschaft dort zu fahren. Kann mir jmd helfen und mir evtl nen Tipp geben wo ich Autos bekomme um diese Rennen bestreiten zu können.
Danke![]()
RsR schrieb:ja hab ich auch gehört das man den da bekommt ^^
aber der furai geht schon mies ab ^^
aber ich hab ma eine Frage was hat es mit den Geburtstag trick auf sich ??????????=)
lvl 40? wie kommt man denn dahin?Helloween79 schrieb:Den Formula GT gibts beim Gebrauchtwagenhändler für 4,5mio sehr selten oder du gewinnst auf Lev.40 die 24h auf dem Nürburgring,da soll man den wohl auch bekommen.

RsR schrieb:Ich hab ma eine Frage wo bekommt man ein auto für dieses rennen in der expertenserie her????
die heißt Historic irgendwas ^^^
da wo das alte gt 40 race car und so mitfahren????

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen