Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK GT5 - Wo gewinnt man welches Auto?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soul_Survivor_0 schrieb:
jop, aber ein auto dafür finden is net leicht das stimmt.

Im b spec Modus kann man irgendwann den Toyota 7 Race Car gewinnen :dhoch:

Bei welchem Rennen/Event?

Also ich häng jetzt in der Extremrennserie ... Like the wind, keine Chance ... kein Auto ... bzw. überall kein Auto und nicht genug Kohle :roll:

Soul_Survivor_0 schrieb:
Autos fehlen mir für 2 Serien, Historic in Experten und Formula GT in Extrem :kaffee:
Hier hat ja einer geschrieben, dass er die Historic mit dem Challenger RM gewonnen hat. Nun ja, diese Info hat mich jedenfalls ne Menge Cr gekostet und ich habe jetzt einen wunderschönen aber nichts taugenden Dodge in der Garage... Wer mit der Kiste gegen Toyota 7 und Chaparall gewonnen haben will, der .....!!!!

Thorsten

Good God schrieb:
Soul_Survivor_0 schrieb:

Also ich häng jetzt in der Extremrennserie ... Like the wind, keine Chance ... kein Auto ... bzw. überall kein Auto und nicht genug Kohle :roll:

Like the Wind wurde hier auch schon beschrieben, das man das mit dem Toyota Funai oder wie auch immer der heisst locker gewinnen kann, den bekommt man im B-Spec beim NR rennen wo man nur mit dem mazda mx5 fahren kann

Chris1101 schrieb:
Good God schrieb:
Soul_Survivor_0 schrieb:

Like the Wind wurde hier auch schon beschrieben, das man das mit dem Toyota Funai oder wie auch immer der heisst locker gewinnen kann, den bekommt man im B-Spec beim NR rennen wo man nur mit dem mazda mx5 fahren kann

nö, hab ich aber nicht gewonnen mit dem :kaffee:

also irgendwie ist das spiel doch sehr ermüdent.

ich finde den B-spec ja ganz net aber wie den meisten hier fehlen mir 2 autos und ich muss den mist bis zu ende fahren.
der für den historik cup im experten bereich und der für den formula GT (was auch immer das für ein auto sein soll).

habe jetzt seit freitag nachmittag mir b-spec lvl 17 geholt und ich muss sagen es nervt inzwischen.

wenn einer was weiß wo es das auto für den formula gt cup gebt bitte bescheid sagen.
und ich fahr den b-spec nur bis like the wind und kein rennen mehr! denn anscheinend ist das die einige möglichkeit an so ein ding zu kommen wenn man keine 20mio hat ;(

mfg

holydiver schrieb:
der für den historik cup im experten bereich und der für den formula GT (was auch immer das für ein auto sein soll).

hatte ich heute beim Gebrauchtwagenhändler dabei ... ist ein Formel 1 (oder 3) Auto in einem hässlichen blau und kostet ca. 4,5 Mio Credits ....

thx für die schnelle antwort.

aber das wirft zugleich auch wieder eine frage auf: für was giebts dan die beiden f1 autos bei ferari? sry wenn ich was übersehen hab aber bin erst lvl24 und weiß daher die regeln für die diversen ausdauerrennen noch nicht.

mfg

TomHanson schrieb:
Good God schrieb:
kostet ca. 4,5 Mio Credits ....

ca 4,8mio und hat vermutlich 8000km auf der uhr... motorrevision bringt etwa 100kw ;)

naja .. fast :D
hab ihn mir nicht näher angesehen, da mir sowieso gerade die Kohle fehlt und die richtigen Autos ... nervt schon, kann jetzt erst mal fleißig Kohle sammeln (was wirklich ewig dauert) und dann muss ich auch noch hoffen, dass die richtigen Autos mal beim Gebrauchtwagenhändler auftauchen, sonst hab ich echt keine Chance die fehlenden Events zu meistern ... :tip:

Good God schrieb:
den muss man sich aber auch erstmal kaufen ...
Ja, man muss sich schon echt motivieren, dass durchzuziehen. Ich habe gestern mehrere Stunden mit meiner ZR1 RM (echt geiles Gerät!) auf Indy verbracht und das 5 Runden 98.000 Cr Rennen gefahren, wieder und wieder und immerwieder...
Zwischendurch dann noch eben AMG Fahrschule Profi in Silber, gab auch ne nette Summe.
So eine Sammelaktion werde ich aber nich mehr machen, zumal die nächste bis 20 Mio gehen muss. Entweder mein b-spec Fahrer schafft irgendwann den Toyota zu gewinnen bevor ich die PS3 sammt Spiel aus dem Fenster werfe und mit ne XBOX 360 hole, oder Herr Yamauchi ändert was an den Gewinnsummen oder Fahrzeugen die man vielleicht dann doch mal immer wieder gewinnen darf und dann verscherbeln kann!

In der höchsten Klasse fährt man mit seinem 700 PS Lambo gegen Audi S4 und gewinnt dann irgend so ein 10.000 Cr Auto...

Thorsten

Baerchendeluxe schrieb:
Soul_Survivor_0 schrieb:
Autos fehlen mir für 2 Serien, Historic in Experten und Formula GT in Extrem :kaffee:
Hier hat ja einer geschrieben, dass er die Historic mit dem Challenger RM gewonnen hat. Nun ja, diese Info hat mich jedenfalls ne Menge Cr gekostet und ich habe jetzt einen wunderschönen aber nichts taugenden Dodge in der Garage... Wer mit der Kiste gegen Toyota 7 und Chaparall gewonnen haben will, der .....!!!!

Thorsten

Der Dodge mit Rennmodikikation , weichen Rennreifen und ner veränderten Getriebeübersetzung ist absolut Siegfähig. Habs beim ersten Versuch geschafft und bin Absolut kein Crack.

marcigrey schrieb:
Baerchendeluxe schrieb:
Soul_Survivor_0 schrieb:

Thorsten

Der Dodge mit Rennmodikikation , weichen Rennreifen und ner veränderten Getriebeübersetzung ist absolut Siegfähig. Habs beim ersten Versuch geschafft und bin Absolut kein Crack.
Wie gesagt, die Ampel geht auf grün und ich gebe Gas. Toyota zieht hinter mir raus und er ward nicht mehr gesehen! Pro Runde locker 10 Sekunden weg auf Autumnring... Der Dodge ist voll getuned, weiche Reifen, Getriebe auf 280 km/h.
Du kannst mir ja vielleicht mal sagen, was Du alles verändert hast. Vielleicht fehlt mir ja noch eine Einstellung. Gefühlt würde ich sagen, der Lenkeinschlagwinkel ist zu hoch, aber wir wollen GT 5 ja nicht mit LFS vergleichen. ;o))

Gruß

Thorsten

Wenn man ein Auto online stellt und "teilt", ist es dann für die Nutzung bei jemand anderen bei mir weg und ich kriege dass dann automatisch wieder?

marcigrey schrieb:
Chris1101 schrieb:
Hallo,
ich hab ein kleines Problem :)
ich habe nahezu alle Rennen abgeschlossen, nur habe ich leider keinen Tourenwagen mit dem ich die Deutsche Tourenwagenmeisterschaft auf lvl 22 fahren kann, keinen Wagen der annähernd dazu geeignet wäre den Motorsport Oldie-Pokal auf lvl 16 zu gewinnen und nen Formula GT wagen habe ich auch nicht um die Meisterschaft dort zu fahren. Kann mir jmd helfen und mir evtl nen Tipp geben wo ich Autos bekomme um diese Rennen bestreiten zu können.

Hallo, den oldie Pokal hab ich mit einem Dodge Challenger RT `70 mit Rennmodifikation gewonnen, Ist bezahlbar. Die Tourenwagenmeisterschaft mit nem Astra ^vom Gebrauchtwagenmarkt. Bei Formula Gt häng ich selbst sorry

Schafft man das wirklich mit dem Challenger :?

Da fahren doch extrem schnelle Karren mit :traurig:

Zurück
Oben