Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK GT5 - Wo gewinnt man welches Auto?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TomHanson schrieb:
nee... zu neu... haben alle den pokal ausgelassen? :D
man fährt gegen die alten race cars... und der xj13 chrome line geht auch nicht

leider kosten die race cars alle 20mio cr.

Ich hab es mit dem Ferrari P4, dem Ford Mark IV und dem Chapel 2D probiert., null Chance. Der Toyota ist da wohl die beste Wahl. Aber den hab ich noch nicht. Das Oldi Rennen bei Expert ist echt das härteste bis jetzt. Seh da kein Stich.

Soul_Survivor_0 schrieb:
Wie der Wind habe ich mit meinem McLaren F1 Stealth Model gewonnen

Hallo,
mit meinem Veyron habe ich hier leider keine Chance, wenn ich mir den F1 hole und den voll aufmöbel, wird es reichen? Ich hätte nur ungern Lust, mein hart erarbeitetes Geld dafür zur "verschwenden".
Echt schon sehr "merkwürdig", was manche hier nach einer Woche zocken schon alles für Fahrzeuge haben... Autos im Wert von über 60.000.000 Cr!

wie gesagt... es gibt da einen trick mit versch. psn accounts... kann mir sonst auch nicht vorstellen, dass man die ganzen alten race cars durch reines spielen besitzt.
dafür würde wohl eine woche gar nicht reichen.

Baerchendeluxe schrieb:
Soul_Survivor_0 schrieb:

Hallo,
mit meinem Veyron habe ich hier leider keine Chance, wenn ich mir den F1 hole und den voll aufmöbel, wird es reichen? Ich hätte nur ungern Lust, mein hart erarbeitetes Geld dafür zur "verschwenden".
Echt schon sehr "merkwürdig", was manche hier nach einer Woche zocken schon alles für Fahrzeuge haben... Autos im Wert von über 60.000.000 Cr!

Ob es mit dem "normalen" F1 reicht, kann ich nicht beurteilen.

Meiner ist das Stealth Model aus der Collector's Edition.

Soul_Survivor_0 schrieb:
Baerchendeluxe schrieb:
Soul_Survivor_0 schrieb:

Hallo,

Ob es mit dem "normalen" F1 reicht, kann ich nicht beurteilen.

Meiner ist das Stealth Model aus der Collector's Edition.

Also ich finde es echt schon sehr fragwürdig, wie Herr Yamauchi das mit den Preisgeldern und den Kaufpreisen geregelt hat. Wenn man wenigstens die Autos jedes Mal wieder gewinnen würde und die dann verkaufen könnte... Nur wenn ich für ein Rennen 38.000 Cr bekomme kann ich das exact 527mal fahren damit ich meine 20.000.000 Cr zusammen habe. Und ohne passendes Auto komme ich derzeit nicht weiter.
Oder ist zufällig hier jemand gewillt, mir seinen Minolta mal kurz für Wie der Wind auszuleihen??? ;o)

Gruß

Thorsten

Hi ich hab LIke the Wind mit meinem Veyron gewonnen natürlich voll aufgemöbelt.
Hatte aber auch mit den Gegnern ein bissi Glück ^^ ;)

Aber ich hab auch von einem gehört der beim zweiten rennen von Like the Wind immer gescheitert ist und dann gesagt hat er fährt das erste so lang bis er level 23 ist.
Dann hat er sich den Peugeot 908 für 4mio gekauft^^

Hoffe es hilft

Grüße Maurice

Faultier schrieb:
Top Gear Test Track (Fortgeschritten) = XFR ´10 (Jaguar)

Es gibt den XFR doch garnicht in Gran Turismo :?

wieso soll es den nicht geben? weil du ihn nicht kaufen kannst beim händler...?!

es gibt einige autos, die man nur gebraucht kaufen kann oder eben nur gewinnen ;)
sind sonst auch keine 1000+ autos bei den händlern...

Verzeihung Tom, aber ich bin sowas wie ein Autoexperte und einen XFR gibt es nicht in Gran Turismo.

Der XFR schaut so aus.

jaguar-xfr.jpg

Außerdem habe ich das Spezial-Event auch gepackt und meine nen Jaguar E-Type bekommen zu haben.

edit:

schau dir mal die carlist an, auf die du verwiesen hast.
Auch kein XFR zu sehen ;)

ach du meine Nase :oops:

gut, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Aber warum hab ich den nicht gewonnen???

Kleine Widergutmachung:

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=134047

und hier wg. dem Vettel-Dingsbums.

Vettel X1 Challenge (unlocked at level 30) Bronze: Red Bull X1 Prototype '10 (P)

Zurück
Oben