mit den weichen reifen steht eine 2:04,816 zu buche...mit der mischung gehen sogar noch 1-2 zehntel, also rechne ich mit den supersoften mit einer zeit im 3'er bereich...irgendwo da wird's enden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da macht es doch gar keinen Spaß mehr. Wäre froh 2:05,xxx zu sehen und da kommt schon der erste mit 2:04,xxx. Entweder hat man mit nem Lenkrad krasse Vorteile oder hier wird gecheatet![]()
Da macht es doch gar keinen Spaß mehr. Wäre froh 2:05,xxx zu sehen und da kommt schon der erste mit 2:04,xxx. Entweder hat man mit nem Lenkrad krasse Vorteile oder hier wird gecheatet![]()
Er fährt mit dem Controller, wir können uns nur etwas hinter der Automatik verstecken![]()
Also doch cheatenEr fährt mit dem Controller, wir können uns nur etwas hinter der Automatik verstecken![]()
Du fährst aber mit manueller Schaltung, oder?
Ne, nur mit Automatik.
das ist krass...wenn ich nicht selber mit den gängen herumspielen könnte, wäre ich bestimmt die ein oder andere sekunde langsamer...allein das frühere hochschalten bringt mir ja schon viel. Na, ist halt alles gewohnheitssache...bei assetto aufm pc gab es ja auch welche, die mit tastatur und maus gefahren sind...die waren richtig gut unterwegs
Bin ich hier im falschen Film?![]()
Vielleicht bist du im falschen Fahrzeug![]()
Oder mit den falschen Reifen unterwegs.Aber ich sollte wahrscheinlich ruhig sein. War bei den letzten 3 Zeitfahren 2 mal Letzter.

Habe ich mir gedacht aber nicht gewagt zu fragen.NEIN!
Ich war mit dem Gr.3 draußen.
Gut das ich nach 2 Runden nachgesehen habe, weitermachen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen