Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #6: Suzuka Circuit mit dem Honda NSX Gr.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da macht es doch gar keinen Spaß mehr. Wäre froh 2:05,xxx zu sehen und da kommt schon der erste mit 2:04,xxx. Entweder hat man mit nem Lenkrad krasse Vorteile oder hier wird gecheatet:p
 
Da macht es doch gar keinen Spaß mehr. Wäre froh 2:05,xxx zu sehen und da kommt schon der erste mit 2:04,xxx. Entweder hat man mit nem Lenkrad krasse Vorteile oder hier wird gecheatet:p

Afaik spielen sowohl @SC haujobb haujobb als auch @Mavs mit Pad.

Gerade im Moment weiss ich echt nicht, wo ich soviel Zeit liegen lasse. Auf die Zeit von haujobb fehlen mir ja ganze 3 Sekunden.

Das wird eine anstrengende Woche.
 
immer möglichst weiche lenkmanöver und das ausnutzen der streckenbreite...das bringt schon 1-2 sekunden, wirst es merken...und etwas glück war bei der runde auch mit drin, denn eigentlich war ich gefühlt etwas zu spät auf der bremse für die finale schikane, aber hat ja gerade noch so gereicht.

@Mavs

ich fang immer mit den harten an und arbeite mich dann vor...erst, wenn ich denke, das mit den entsprechenden reifen nicht mehr viel zu holen ist, zieh ich andere auf...so kann ich am besten sehen, was und wo die neue reifenmischung etwas bringt und bis ich bei den supersoften angekommen bin, hab ich die jeweilige strecke schon gut verinnerlicht...so komm ich am besten rein. Und so lade ich mir also beim nächsten mal meinen ghost mit den weichen reifen, versuche dann wieder, mindestens genauso schnell zu sein & erst dann kommen die supersoften...so kann ich am besten zeit abknabbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
2:07,870, um mal wieder mit normalen Zeiten weiter zu machen...:grins:

DPzvuKbW4AIldP4.jpg:large
 
Bin ich hier im falschen Film? :skep:

Vielleicht bist du im falschen Fahrzeug :p

Oder mit den falschen Reifen unterwegs. :p Aber ich sollte wahrscheinlich ruhig sein. War bei den letzten 3 Zeitfahren 2 mal Letzter.

Es wurde hier ja nix an den Einstellungen verändert, oder was ist da los, fahrt ihr alle mit harten Reifen, hab ich was verpasst:?

Ersten zwei Runden mit SS ergaben bei mir eine 2:03:592 und da sind noch sehr viele Fehler drin...
 
Zurück
Oben