Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #4: Mount Panorama mit dem Audi R8 LMS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brauchst kein webspace oder sonst nen externen Bilderhoster.
Das Forum hat die Funktion integriert.

Einfach beim Schreiben nes Beitrags auf „Datei hochladen“ klicken, dann kannst das Bild was posten willst auswählen, wird dann direkt hier hochgeladen. Wenn’s hochgeladen is, noch auf Vollbild klicken und voila.

Genau! Ich share meinen Screenshot direkt von der PS4 auf mein Facebook Profil. Habe den Ordner dort aber nur für mich sichtbar eingestellt. Von dort aus speicher ich mir das Bild auf mein Handy und füge es hier im Forum ein, so wie @m1ke82 es beschrieben hat.

Vllt gibt's noch nen komfortableren weg, aber den kenne ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG_20171117_093006.jpg

Hab mich wieder ein kleines Bisschen verbessert. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

So, einen Angriff starte ich heute Abend noch. Mal gucken, ob noch eine Verbesserung möglich ist. :)

Vielleicht trifft man sich auch noch auf ein Online-Ründchen. Bin ab ca. 20:30 Uhr online und hab morgen frei. :D

Ich auch, aber erst wenn Frauchen schläft, also erfahrungsgemäß ab ca 23 Uhr. Für "einfache" Rennen, also ohne Sprit und Reifen, wäre ich dann auch zu haben.

hab die letzten drei nächte auch bathurst unter die räder genommen...erstmal den mclaren bei der streckenerfahrung ausgepresst, um warm zu werden, dann den audi...auf harten eine 2:01,6, der ist ja viel schneller auf der geraden, als der brite. Danach die mittleren reifen aufgezogen und eine 2:00,747...da mit diesen reifen noch gut zwei zehntel zu schaffen wären & noch zwei reifenmischungen ausstehen, müsste eine zeit unter 2min auf jeden fall zu machen sein. Am sonntag setz' ich mich nochmal hin. Meist klappt alles mal mehr, mal weniger gut, aber die senke nach rechts den berg runter gelingt mir nur jedes 3./4. mal:|

tomt hat sicherlich noch nicht alles rausgeholt aus dem audi.

Sollte echt mal jemand langsam eine Liste mit den Zeiten machen, dass man mal ein Überblick bekommt.
Bei den vorherigen Zeitrennen hat das aber besser geklappt Männer. Es schleift! :D

Zurück
Oben