Brauchst kein webspace oder sonst nen externen Bilderhoster.
Das Forum hat die Funktion integriert.
Einfach beim Schreiben nes Beitrags auf „Datei hochladen“ klicken, dann kannst das Bild was posten willst auswählen, wird dann direkt hier hochgeladen. Wenn’s hochgeladen is, noch auf Vollbild klicken und voila.
Das Forum hat die Funktion integriert.
Einfach beim Schreiben nes Beitrags auf „Datei hochladen“ klicken, dann kannst das Bild was posten willst auswählen, wird dann direkt hier hochgeladen. Wenn’s hochgeladen is, noch auf Vollbild klicken und voila.


Habe gerade das achievement bekommen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.