Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ACC: Zeitfahren #8 (Mount Panorama Circuit im Porsche 991 GT3 Cup)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe oben noch mein zugehöriges Video zur 2:20er Zeit verlinkt. Das war das maximal Mögliche zu dem Zeitpunkt.
Nach dem Hitwoch habe ich gestern ernsthaft eine Deinstallation des Spiels erwogen. Schon letzten Montag ging da nichts, kein Fahrgefühl, ein Gerühre am Wheel ohne jegliche Chancen.
Dann gestern noch alle Settings der Wheel-Einstellungen zurückgesetzt, was nur bedingt geholfen hatte. Nochmal die ursprünglichen Settings geladen. Konnte mich dann noch etwas verbessern:

2:05,607

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Egx8f2GXsAUSENk.jpg


2:08,589

Waren gestern nur 3 oder 4 Runden, da geht noch was bei mir. Frust und Euphorie liegen hier in einer Runde sehr dicht beisammen. Aber deswegen macht die Kombi auch so Spass!
 
Alter? :skep:

Du laberst uns hier voll, wie scheisse das Spiel ist, dass nix funktioniert, deinstallieren und so... und haust dann so eine Bestzeit raus?

:ugly:

Wie die Klassenstreber früher, die immer rumgeheult haben nach einer Klausur. Bestimmt ne 5 bla bla, war dann wieder ne 1 ohne Fehler.

Moooment! Man sieht oben im ersten Video, dass da gar nichts ging, das war einfach nur Frust. Für die neue Zeit habe ich auch locker 20 oder mehr Neustarts gebraucht.
Das Spiel hat so viele Bugs, da sehe ich für eine Meisterschaft kaum eine Chance.
 
Was ist da los? Ich habe das Spiel erst einmal gespielt und bin mit Controller 1,6sek schneller :p
habe auch locker 50 Runden gefahren :D

Joa, das wären dann auch nur so 45 Runden mehr als ich... :D

Wie gesagt, hier liegen Frust und Euphorie mMn sehr dicht beisammen. Und das alles im schlimmsten Falle in ein paar Sekunden Strecke.

---

Das Timetrial wird übrigens um eine Woche verlängert. Zukünftige Zeitfahren gehen dann direkt über zwei Wochen. :)
 
Habe oben noch mein zugehöriges Video zur 2:20er Zeit verlinkt. Das war das maximal Mögliche zu dem Zeitpunkt.
Nach dem Hitwoch habe ich gestern ernsthaft eine Deinstallation des Spiels erwogen. Schon letzten Montag ging da nichts, kein Fahrgefühl, ein Gerühre am Wheel ohne jegliche Chancen.
Dann gestern noch alle Settings der Wheel-Einstellungen zurückgesetzt, was nur bedingt geholfen hatte. Nochmal die ursprünglichen Settings geladen. Konnte mich dann noch etwas verbessern:

2:05,607

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du hältst uns doch zum Narren :D
Glückwunsch zur Bestzeit. @tomt2002 kommt da niemals ran...:)
 
Ich glaube, die Zeit müssen wir streichen. Die obige Zeit bin ich mit dem 2018 GT3 R gefahren, habe da bei der Wagenauswahl zu wenig Beachtung geschenkt. Einen GT3 Cup 2018 finde ich nicht oder habe ich nicht, aber zumdindest den 2017. Mit dem bin ich jetzt bei einer 2:07,086 gelandet. Und damit habe ich schon das Gefühl, mein Ende der Fahnenstange erreicht zu haben.

upload_2020-9-2_18-58-4.png
 
Ich glaube, die Zeit müssen wir streichen. Die obige Zeit bin ich mit dem 2018 GT3 R gefahren, habe da bei der Wagenauswahl zu wenig Beachtung geschenkt. Einen GT3 Cup 2018 finde ich nicht oder habe ich nicht, aber zumdindest den 2017. Mit dem bin ich jetzt bei einer 2:07,086 gelandet. Und damit habe ich schon das Gefühl, mein Ende der Fahnenstange erreicht zu haben.

Anhang anzeigen 129377

Die 2018 bezieht sich auf die Blancpain Saison. Bei der Streckenauswahl gibt´t die Wahl zwischen Saison 2018 und Saison 2019. Je nach Saison gibt´s unterschiedliche Fahrzeuge zur Auswahl. Wenn Du die Einstellungen genau so vornimmst, wie im Bild im ersten Post, wirst Du nur einen Cup Porsche finden und dessen Baujahr kann durchaus 2017 sein. Da es nur einen gibt, wird das schon der Richtige sein :)
 
Zurück
Oben