Ich fände generell 2 Wochen als Rhythmus nicht verkehrt.
Wär ich auch dafür, jetzt wo es wieder kühler wird, kann ich wieder einsteigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fände generell 2 Wochen als Rhythmus nicht verkehrt.
Wie die Klassenstreber früher, die immer rumgeheult haben nach einer Klausur. Bestimmt ne 5 bla bla, war dann wieder ne 1 ohne Fehler.Alter?
Du laberst uns hier voll, wie scheisse das Spiel ist, dass nix funktioniert, deinstallieren und so... und haust dann so eine Bestzeit raus?
![]()
Alter?
Du laberst uns hier voll, wie scheisse das Spiel ist, dass nix funktioniert, deinstallieren und so... und haust dann so eine Bestzeit raus?
![]()
Wie die Klassenstreber früher, die immer rumgeheult haben nach einer Klausur. Bestimmt ne 5 bla bla, war dann wieder ne 1 ohne Fehler.
Was ist da los? Ich habe das Spiel erst einmal gespielt und bin mit Controller 1,6sek schnellerAnhang anzeigen 129311
2:08,589
Waren gestern nur 3 oder 4 Runden, da geht noch was bei mir. Frust und Euphorie liegen hier in einer Runde sehr dicht beisammen. Aber deswegen macht die Kombi auch so Spass!
Was ist da los? Ich habe das Spiel erst einmal gespielt und bin mit Controller 1,6sek schneller
habe auch locker 50 Runden gefahren
Anhang anzeigen 129312
Noch stellvertretend die Zeit von @SB Harald , der es nach all den Jahren noch nicht geschafft hat, einen Screenshot vernünftig zu teilen...![]()
![]()
Habe oben noch mein zugehöriges Video zur 2:20er Zeit verlinkt. Das war das maximal Mögliche zu dem Zeitpunkt.
Nach dem Hitwoch habe ich gestern ernsthaft eine Deinstallation des Spiels erwogen. Schon letzten Montag ging da nichts, kein Fahrgefühl, ein Gerühre am Wheel ohne jegliche Chancen.
Dann gestern noch alle Settings der Wheel-Einstellungen zurückgesetzt, was nur bedingt geholfen hatte. Nochmal die ursprünglichen Settings geladen. Konnte mich dann noch etwas verbessern:
2:05,607
Ich glaube, die Zeit müssen wir streichen. Die obige Zeit bin ich mit dem 2018 GT3 R gefahren, habe da bei der Wagenauswahl zu wenig Beachtung geschenkt. Einen GT3 Cup 2018 finde ich nicht oder habe ich nicht, aber zumdindest den 2017. Mit dem bin ich jetzt bei einer 2:07,086 gelandet. Und damit habe ich schon das Gefühl, mein Ende der Fahnenstange erreicht zu haben.
Anhang anzeigen 129377
Habe das Spiel seit gestern und finde auch nur den Cup Porsche von 2017.
Soll das dann wirklich der Richtige sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen