daddlefield
Rar, aber gut
Sagt mal, fahre ich irgendwie ein anderes Auto oder eine andere Strecke? Ich treffe zugegebenermaßen selten ne fehlerfreie Runde, aber unter 2:07,991 ging bisher nichts. NICHTS! Autsch... Bin ich wieder im roten Bereich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das wird schon. Musst dich vermutlich erst noch ein wenig mit dem Lenkrad umgewöhnen.Sagt mal, fahre ich irgendwie ein anderes Auto oder eine andere Strecke? Ich treffe zugegebenermaßen selten ne fehlerfreie Runde, aber unter 2:07,991 ging bisher nichts. NICHTS! Autsch... Bin ich wieder im roten Bereich![]()

Ich mache auch mal mit. Luft ist zwar noch, aber Tomt2002 gehören trotzdem Finger und Füße gebrochen!

Ich liebe die Strecke. Und ich hasse sie. Bathurst ist eine Bestie, die immer gegen dich kämpft. Ein Meter zu früh gebremst: Mauer links. Ein Meter zu spät gebremst: Mauer rechts... Jede Kurve hat das Potential, die gesamte Runde zu zerstören.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen