Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #4: Mount Panorama mit dem Audi R8 LMS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, fahre ich irgendwie ein anderes Auto oder eine andere Strecke? Ich treffe zugegebenermaßen selten ne fehlerfreie Runde, aber unter 2:07,991 ging bisher nichts. NICHTS! Autsch... Bin ich wieder im roten Bereich :gerri:

Eine erste Verbesserung. 2:07,091 Optimal wäre 2:06,200. Auch nicht doll. Aber es ist wohl echt so, dass man die Strecke einfach lernen muss. Man muss ja viele Kurven blind anfahren und sich dann einfach trauen, auf dem Gas zu bleiben. Ich finde das sehr anspruchsvoll, aber auch spaßig!

15107841642471833670745.jpg

2:05,985

Reicht mir erstmal. Auto ist mir teilweise zu zickig und die Strecke für viele Runden leider etwas zu lang. Aber ansonsten macht die Strecke viel Spaß

2:03,750

TCS auf 1, was @tomt2002 glaub ich nicht verstehen konnte heute Abend. :D

Ne Sekunde wäre sicherlich noch drin, wenn alles passen würde. Da waren sie wieder, die Probleme... :ugly:

Bathurst brauche ich immer um die 5, 6 Runden, bis ich richtig "drin" bin. Problem ist, wenn man mehr als 10 Runden am Stück fährt, wird's nicht mehr besser, dann bekomme ich einen Drehwurm. Da ist also nur ein schmales Fenster, wo es dann passen muss.

2:03,776
Mehr werde ich nicht versuchen. Die Beliebtheit der Strecke hat sich mir nie erschlossen, wie bei Le Mans.
Der Wagen ist tricky, da müsste man was am Differnzial machen. Sobald der in den langsamen Kurven keine Last auf der Hinterachse hat, will das Heck immer schneller als die Front sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich liebe die Strecke. Und ich hasse sie. Bathurst ist eine Bestie, die immer gegen dich kämpft. Ein Meter zu früh gebremst: Mauer links. Ein Meter zu spät gebremst: Mauer rechts... Jede Kurve hat das Potential, die gesamte Runde zu zerstören.

Du sagst es und schreibst damit sicher den meisten hier aus der Seele. :grins:
Nach meinem Grand Slam greif ich hier auch noch mal an, der erste Versuch mit dieser Höllenkombi ergab eine 2:05:636 auf dem Tacho.

Noch ein paar runden gedreht und es bleibt dabei. Strecke ist ja nicht schlecht, aber mit dem Audi...
Schade das man die ASK nicht während des Rennens umstellen kann so wie auch TKS und Brems Balance.

2:03:861 aktuell

Sagt mal, kurz off-topic: Wie baut ihr eigentlich die Bilder direkt in eurem Post ein und nicht als Dateianhang? Habt ihr irgendwo Webspace bzw. eine Webseite, oder kriege ich die Bilder auch ohne eigenen Webspace bzw. Seite in den Post eingebunden???

Zurück
Oben