Schade, ich hab dich mal gemocht...
![]()
Die Sympathiewerte sinken weiter
Keine so große Lust mehr, aber wenn man sieht wo es eigentlich überall noch etwas besser geht würde man am liebsten weiterfahren. Mal schauen, entweder drehe ich noch ein paar Runden oder versuche es nach unseren Meisterschaftsrennen eventuell noch mal.
edit: Noch mal kurz probiert, aber muss einfach reichen für heute.
Zuletzt bearbeitet:



