Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #4: Mount Panorama mit dem Audi R8 LMS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GTS Bathurst R8 LMS.JPG
 
Geil, das auch noch so viele motiviert dabei sind.

Nächste Zeitfahren würde ich mir gerne was mit der Corvette C7 wünschen. Geiles Teil :)
 
Hab mich doch nochmal gequält 2:03,068.
0,7 hätte ich noch schneller sein können, aber habe es weggeworfen. Die erste Linkskurve bergab im Mauerkurvengeschlängel ist zum verrückt werden. Egal wie ich sie anfahre, oder technisch mit Last, ohne Last, hart bremsen, weich (rein)bremsen... ändere, der Wagen stellt sich in der Mitte der Kurve quer. Der Audi verhält sich überhaupt gefühlt in jeder Runde anders. Muss ihn mal auf einer besseren Strecke testen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Am besten um die Kurve Rollen lassen oder ganz sachte nur Gas drücken. Wenn du durch drückst bist du direkt quer.
 
Bautinho hat mir Feuer unter dem Hintern gemacht und deshalb gleich mehrere Runden gedreht. Also über eine Woche Pause von GT bei der Strecke und mit der Karre ist auch nicht die beste Kombi :D

DO62whzXkAEqwf1.jpg:large


Beweisbild kommt dann wenn die Zeit hoffentlich demnächst noch mal unterboten wird.

edit: doch gleich ein Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss morgen auch mal ran, hab bis dato nur eine kurze Rennsitzung hinter mir und dann zugunsten Wolfenstein aufgehört. Die 2:07... kann ich nicht stehen lassen
 
Zurück
Oben