Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4GT Sport Zeitfahr-Event #4: Mount Panorama mit dem Audi R8 LMS
Ich bin das gestern um 8:00 Uhr Morgendämmerung gefahren. Leck mich fett, sieht das so geil aus, wenn man oben auf dem Berg ankommt und die Sonne aufgeht. Und unten ist es noch dämmerig.
Ich bin das gestern um 8:00 Uhr Morgendämmerung gefahren. Leck mich fett, sieht das so geil aus, wenn man oben auf dem Berg ankommt und die Sonne aufgeht. Und unten ist es noch dämmerig.
So habe auch mal angefangen. 2:06,545. Da sind aber ein paar unangenehme Kurven bei wo ich einige Sekunden liegen lasse. Glaube auch nicht, dass ich die alle sauber in einer Runde treffen werde.
Die neuralgischen Kurven für mich sind die erste und die letzte Kurve bei der ich zwischen sicher nehmen und perfekt pro Kurve ca. Eine sec sparen kann. Und dann die erste Kurve oben auf dem Berg mit einfahren in die bergab Schikane. Da muss alles passen. Der Rest sitzt.