Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #4: Mount Panorama mit dem Audi R8 LMS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Strecke erfordert schon eine hohe Konzentration durch den engen Mittelteil der Strecke. Aber die Strecke macht schon spass, da man immer mal wieder ordentlich auf das Pedal drücken darf
 
Wie gesagt, Mount Panorama ist schon eine meiner Lieblingsstrecken und bin ich auch schon hunderte von Runden gefahren. Natürlich noch nicht in GTS aber eben verteilt über die Jahre. Ist eine Strecke, wo leider eben nur sehr viel üben hilft.

Ich hatte das Replay von unserem Hitwoch Testrennen in GTS freigegeben. Evt. mal anschauen, wg. der Linie.
 
Nach einigen Testrunden immerhin auf eine 2:03,597 gekommen. Aber da geht schon noch einiges, vor allem bei den wirklich guten Fahrern. Es muss halt mal wieder alles passen :ugly: Macht echt Laune das Event, habe ich bei PCARS schon gut gefeiert damals :dhoch:
 
Zurück
Oben