Wie gesagt, Mount Panorama ist schon eine meiner Lieblingsstrecken und bin ich auch schon hunderte von Runden gefahren. Natürlich noch nicht in GTS aber eben verteilt über die Jahre. Ist eine Strecke, wo leider eben nur sehr viel üben hilft.
Ich hatte das Replay von unserem Hitwoch Testrennen in GTS freigegeben. Evt. mal anschauen, wg. der Linie.