Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4GT Sport Zeitfahr-Event #19: Blue Moon Bay Innen A mit dem Toyota FT-1 VGT Gr.3
Never. Bin doch ein Noob mit allen Fahrhilfen. Wenn ich was abschalte war es das und ich komm ausm Drehen nicht mehr raus. Bei dem Wagen brauche ich zB TKS auf zwei. Auf eins ist es schon grenzwertig für mich.
Dann wundert mich es nicht, dass dir soviel Zeit fehlt. Fahre ja schon lange nur noch mit ABS standard. Sonst die Hilfen alle aus. TKS dann je nach Wagen.
Aber umso erstaunlicher ist es dann, wie oft ich mich mittlerweile mit @Zimtzicke duelliere bzw allgemein halbwegs gut mithalten kann (für mein Empfinden). Wenn ich Fahrhilfen reduziere und die Zeiten vergliche, ist es stets fast identisch. Nur fällt es mir ohne Hilfen wesentlich schwerer in der Spur zu bleiben,da häufen sich die Fehler.
TCS auf 0. Danach hatte ich rundenlang teils über 0,5 Sekunden Vorsprung, hab es dann aber immer in der letzten Kurve weggeschmissen und bin in die Mauer...
Das Einzige, was mich beruhigt ist, dass @Nimble relativ weit weg ist. Aber davon kann ich mir nach vorne hin auch nix kaufen.
Ich "tröste" mich damit, dass mittlerweile nur noch die besten Fahrer mitfahren. Das komplette Mittelfeld fehlt. Da lande ich dann automatisch weiter hinten.
Ja, kommt noch, hoffe ich zumindest. Habe seit dem letzten gewerteten Hitwoch gar nicht gespielt. Einfach keine Zeit, oder zu platt.
Nur kurz F1 2017 getestet, was ich gestern in einem Anflug von Euphorie gekauft hatte.