Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #19: Blue Moon Bay Innen A mit dem Toyota FT-1 VGT Gr.3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung wie ihr das macht, aber ich habe Anderthalb Stunden für eine
1:06,871 gebraucht. Besser wird es nicht.
IMG_20180322_120205.jpg

Lad mal nen video hoch wenn möglich. Oder gebe es im spiel frei. Dann guck ich mir das heute abend mal an

Dann versuche es heute Abend doch nochmal neu :)

Fährst du mit TKS 0? Ist eigentlich Pflicht und klappt auch meistens ganz gut

Never. Bin doch ein Noob mit allen Fahrhilfen. Wenn ich was abschalte war es das und ich komm ausm Drehen nicht mehr raus. Bei dem Wagen brauche ich zB TKS auf zwei. Auf eins ist es schon grenzwertig für mich.

Dann wundert mich es nicht, dass dir soviel Zeit fehlt. Fahre ja schon lange nur noch mit ABS standard. Sonst die Hilfen alle aus. TKS dann je nach Wagen.

Aber umso erstaunlicher ist es dann, wie oft ich mich mittlerweile mit @Zimtzicke duelliere bzw allgemein halbwegs gut mithalten kann (für mein Empfinden). Wenn ich Fahrhilfen reduziere und die Zeiten vergliche, ist es stets fast identisch. Nur fällt es mir ohne Hilfen wesentlich schwerer in der Spur zu bleiben,da häufen sich die Fehler.

Wieso, reicht doch aktuell für Platz 3 - oder ?

Kann also nicht sooooo schlecht sein...

WOOOHOOOO! Platz 3 von 4... :ugly: :lol:

Das Einzige, was mich beruhigt ist, dass @Nimble relativ weit weg ist. Aber davon kann ich mir nach vorne hin auch nix kaufen.

Ich "tröste" mich damit, dass mittlerweile nur noch die besten Fahrer mitfahren. Das komplette Mittelfeld fehlt. Da lande ich dann automatisch weiter hinten. :I

Ja, kommt noch, hoffe ich zumindest. Habe seit dem letzten gewerteten Hitwoch gar nicht gespielt. Einfach keine Zeit, oder zu platt.
Nur kurz F1 2017 getestet, was ich gestern in einem Anflug von Euphorie gekauft hatte.

Zurück
Oben