Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #12: Brands Hatch GP Circuit mit dem Jaguar F-Type Gr.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
27021288_561801667513665_3878959364805986466_o.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht, ob ich dieses Zeitfahren mitfahren kann. Töchterchen dann heute doch ins Krankenhaus. O²-Sättigung im Blut viel zu gering, Kurzatmigkeit dadurch und Panikattacken. Jetzt ist sie mal bis mindestens Montag dort. :traurig:

Dafür bin ich jetzt bei dem Grossen, der Angst um sein Schwesterchen hat.

Eltern sein ist nicht immer einfach. :|
Alles Gute! Meine hat es leider auch erwischt. Mandelentzündung nach einer kürzlich erfolgten Polypenoperation. 10 Tage Antibiotika, Meine Frau hat jetzt einmal Urlaub genommen.

Nein, ich fahre schon noch eine Runde aber ich habe leider aktuell sehr wenig Zeit zum Spielen. Mal sehen, wie es am Wochenende laufen wird...

Bin gestern mal eben 3-4 Runden den neuen Rally Event gefahren, war auch spaßig.

Brands Hatch hat wirklich nur wenige vor die Playsi getrieben. Mal gucken, wie es bei Rally aussieht.

Ich glaube aber, momentan haben einige auch einfach viel zu tun. Dazu sind einige momentan wieder bei AC tätig.

Werde meine Zeit der Form halber aber auch noch hier posten.

Bei mir lag es ursprünglich an der Gesundheit. Jetzt wo ich zumindest wieder zocken kann, stören mich beim Zeitfahren zwei Dinge: Rally und Streckenerfahrungen.

Bei einem "normalen" Zeitfahren würde ich sofort mitmachen, auch wenn ich oftmals ganz hinten lande.

Zeit ist momentan wirklich das Problem.
Die Kombination hier war aber super. Der Wagen liegt sehr gut und lässt sich präzise durch die schnellen Kurven lenken.
Ich brauche auch Asphalt und keinen Sand unterm Gummi.

Zurück
Oben