Ich weiss nicht, ob ich dieses Zeitfahren mitfahren kann. Töchterchen dann heute doch ins Krankenhaus. O²-Sättigung im Blut viel zu gering, Kurzatmigkeit dadurch und Panikattacken. Jetzt ist sie mal bis mindestens Montag dort.
Dafür bin ich jetzt bei dem Grossen, der Angst um sein Schwesterchen hat.
Eltern sein ist nicht immer einfach.