Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Ich finde das auch ziemlich heftig. Dann doch lieber mehr Abwechslung, kürzere Dungeons und weniger immergleiche Höhlen und Steinfestungen, die dann noch Stunden verschlingen. Denn so toll Skyrim auch ist, gut inszeniert ist es leider nicht. Und es unterhält mich echt null, wenn ich ewig durch eine Höhle streife nur um dann einen interessanten Endboss zu finden.
Zerfikka schrieb:Die Welt ansich ist Inszenierung genug.![]()

eape schrieb:Hä? Es gibt doch noch zahlreiche Unique Items. Und trotzdem ist die Daedrarüstung besser? Das würde mich echt ärgern. Ich verstehe auch nicht, wieso es so einfach ist das Teil zu schmieden. Alle Zutaten dafür kann man kaufen. Und sonderlich teuer sind sie auch nicht.

Evin schrieb:Aber dass es keine Unique-unique-Sachen mehr zu geben scheint, ist ärgerlich. Ist für mich auch ein Stück unverständlich. Nichts einfach als das; ein paar Quests erstellen, die man wirklich nur als erfahrener Spieler überlebt und fertig.
Trayal schrieb:Gibt doch genügend Uniques/Artefakte - die meist durch Quests, von besonderen Kreaturen oder auch zufällig erworben werden können.
Laut Lösungsbuch existieren 80 besondere Waffen und 112 Rüstungen+Gegenstände.
Klar sind da nun auch einige Low Level Items dabei, aber auch genügend die zB den Kill von Level 40+ Kreaturen erfordern.
Trayal schrieb:@xJayFox
Natürlich kann man die Spielmechanik bereits früh ausnützen. Soll jeder tun wie er will, nur sich nachher nicht darüber beschweren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen