Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Größter Kritikpunkt bisher?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thane war doch richtig grandios in der originalen Synchro. :staun:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vCQ4eCQoJSw[/vid]

------

Was mich bei den Drachen gerade wieder genervt hat: Mir ist mittlerweile der 3. Drache abgehauen. Das Mistvieh ist fast hinüber, landet nicht mehr, sondern kreist nur mehr, dabei natürlich keine Chance es mit dem Bogen zu treffen und zieht dann einfach ab...

Achso, du meinst das Original, das ist keine Synchro im eigentlichen Sinne, muss ich mir nachher mal anhören. Ich konnte jetzt nur für die deutsche Synchro sprechen.

Ach, langsam hasse ich das Inventar. Es ist so langsam und undurchsichtig. Wieso kann ich mein Zeug nicht sortieren? Man sammelt Unmengen an Items und kann sie nicht vernünftig verwalten. Und in meiner Truhe zu Hause gibt es nicht einmal die verschiedenen Gruppen (Waffen, etc.). Und komplett nach dem Alphabet wird auch nicht sortiert. Das ist so scheiße.

Was habt ihr denn alle nur? Ich komme eigentlich sehr gut mit dem Inventar zurecht. Und für zuhause habe ich sowieso für alles eine extra Truhe. Mir graut schon davor wenn ich irgendwann mal in ein größeres Haus umziehe.

Wie bekomme ich denn mehr Truhen in mein Haus? Ich habe nur drei Verstaungsmöglichkeiten und darunter ist nur eine Truhe. Und ich find's uncool ALchemiezutaten in der Garderobe zu verstauen.

Naja, übersichtlich ist was Anderes. Mich stört eigentlich nur die fehlende Schnellspeicherfunktion wirklich. Alles andere ist zwar auch ärgerlich, aber erträglich.

Ne, noch nicht. Irgendwann will ich das Haus in Solitude. Deswegen dachte ich mir, ich spare mir das Geld. Oder lohnt es sich bereits in Weißlauf das Haus komplett auszubauen?

Ja , klar . Kostet doch auch nicht viel , 2k Gold oder so . Dauert ja eh nicht lange bis man wieder soviel Gold hat das man am liebsten gegner damit bewerfen würde ....

Hm, okay. Ich kaufe einfach alles. Wenn schon denn schon. :D Danke. Bis jetzt habe ich noch nicht so viel Geld angesammelt, obwohl ich viel erbeute. Mir tun die 2000 Gold schon etwas weh. Aber bis ich das Haus in Solitude kaufen und ausbauen kann, dauert es bestimmt eh ewig. Dann richte ich mich lieber erst einmal bei mir schön ein. :D

Trayal schrieb:
Thane war doch richtig grandios in der originalen Synchro. :staun:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vCQ4eCQoJSw[/vid]

------

Was mich bei den Drachen gerade wieder genervt hat: Mir ist mittlerweile der 3. Drache abgehauen. Das Mistvieh ist fast hinüber, landet nicht mehr, sondern kreist nur mehr, dabei natürlich keine Chance es mit dem Bogen zu treffen und zieht dann einfach ab...

:staun: Das ist mir noch nie passiert. Ich habe fast jeden drachen töten können bwhol ich nahkämpfer bin! ok ich habe den Drachenfall dragonshout der die Drachen zwingt zu Landen :grins:

Am meisten nervt mich das ich bei Hilfszaubern wie mal eben Licht anmachen oder den Weg hellsehen jedes mal meine Waffe raushole.Die Leute in den friedlichen Dörfern reagieren da immer so angepisst drauf wenn ich und Lydia die Waffen zücken... :I

Drachen haben bei mir Winterferien oder sind krank.. Hab bisher EINEN gesehen außerhalb der Main Quest ... Und wat macht dat doofe Vieh.. Haut ab... ARGGGHHHHHHHHHHHHH

hmmm kritikpunkte gibt es viele... richtig nerven tut da nix von...

-das inventar ist einfach schlecht
-die skilltrees sind schön, aber unübersichtlich
-das levelsystem ist mir zu wenig rollenspiel
-keine schnellspeicherfunktion... das nervt dann doch
-die waffenwechslerei in verbindung mit schild und magie ist einfach nur ne frechheit... stelle grad fest, dass mich das doch richtig ankotzt... ich kämpfe sowohl mit bogen, als auch axt/schild oder axt/magie... wenn man da hin und her schalten möchte... ach wem sag ich das... ihr spielt doch auch :ugly:

Zerfikka schrieb:
Ich hoffe ja, daß sie auf die Beschwerden reagieren und das Menü überarbeiten. Wenigstens gibts schon nen Mod für den Pc um 8 Favoriten aufs D-Pad zu legen. :D

Das Menü/Inventar Problem wird früher oder später definitiv von der Community beseitigt werden. Die haben Oblivion bereits zu einem brauchbaren Spiel zusammen geflickt (und noch viel mehr) und für Skyrim wird sich mit der Zeit auch etliches an Verbesserungen finden. :)

Ich versteh einfach nicht, wie Bethesda so ein scheiß Menü und Digipad Belegung kreieren und durchwinken kann. Der Rest ist ja bisher grandios aber solch grundlegende Bedienungsmängel müßen in der Betaphase doch auffallen. :wand:

Zurück
Oben