Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Naja, ich darf halt nur Kleidungsstücke tragen. Leichte und Schwere Rüstungen gehen nicht.
Hab aber nun rausgefunden, dass ich mir wohl die Jester Klamotten besorgen kann. Da habe ich dann in den Schuhen Muffled Sound drin und in den Handschuhen doppelter Sneak One-Hand Schaden.
Würde auch noch zu meinem Char passen, der den Backstab-Perk + Quiet Casting + Invisibility haben wird.![]()
Tommse schrieb:Die dunkle Bruderschaft Quests waren in Oblivion leider besser, das ist zur Zeit mein größter Kritikpunkt.
Reaver schrieb:Tommse schrieb:Die dunkle Bruderschaft Quests waren in Oblivion leider besser, das ist zur Zeit mein größter Kritikpunkt.
Wird noch besser. Kommt bei weitem nicht an das Feeling der alten Bruderschaft ran, aber hat mich dann doch überrascht.
Tommse schrieb:Reaver schrieb:Tommse schrieb:Die dunkle Bruderschaft Quests waren in Oblivion leider besser, das ist zur Zeit mein größter Kritikpunkt.
Wird noch besser. Kommt bei weitem nicht an das Feeling der alten Bruderschaft ran, aber hat mich dann doch überrascht.
Glaub ich nicht, ich bin schonin Dämmerlicht eingezogen, hab Cicero gekillt und die macht an mich gerissen. Kommt da noch viel mehr?
Hana-Bi schrieb:Zwar nicht unbedingt ein Kritikpunkt: aber ich finde es schade, dass man z.B. keinen eigenen Laden eröffnen kann.
Keine Ahnung. Einfach in Whiterun klein anfangen, zumindest ein kleiner Krustelladen. Dann vielleicht eine Verkäuferin einstellen, Kontakte knüpfen mit Lieferanten, Mitbewerber ausstechen oder sich ihren Sabotageversuchen erwehren.
Irgendwann expandieren. Vielleicht sich irgendwo eine kleine Handelsgehöft bauen und ausbauen, bis daraus ne kleine florierende Siedlung wird mit netter Kneipe und so weiter.
Ich weiß nicht, das Spiel ist so abwechslungsreich, dass es im Hinblick auf das Ökosystems des Spiels äußerst statisch daherkommt. Nur vorgefertigte Häuser, welche alle über die Jarls verteilt werden + beschränkte Ausbauten. Das finde ich dann doch eher enttäuschend. Klar, das Spiel hat eh mehr zu bieten als dass man es überhaupt je alles erleben wird können. Trotzdem hätte man da doch einfach mehr draus machen können.

Hana-Bi schrieb:Das Schmiede keine Waffe verbessern können ist ein Witz.
Hana-Bi schrieb:Das Schmiede keine Waffe verbessern können ist ein Witz.
Dann lass ich das eben ganz sein und zauber mir meine Waffe selbst. Scheiß doch auf Schmieden, Alchemie und Enchanting...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen