Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Größter Kritikpunkt bisher?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass es wirklich keine Handschuhe und Schuhe mit Verzauberungen für Magier zu kaufen gibt... :nein: :fp:

Kotzt richtig an. Habe keine Lust Enchantment zu skillen und dann muss man so einen Scheiß feststellen. :wand:

Naja, ich darf halt nur Kleidungsstücke tragen. Leichte und Schwere Rüstungen gehen nicht.

Hab aber nun rausgefunden, dass ich mir wohl die Jester Klamotten besorgen kann. Da habe ich dann in den Schuhen Muffled Sound drin und in den Handschuhen doppelter Sneak One-Hand Schaden.

Würde auch noch zu meinem Char passen, der den Backstab-Perk + Quiet Casting + Invisibility haben wird. :)

Hana-Bi schrieb:
Naja, ich darf halt nur Kleidungsstücke tragen. Leichte und Schwere Rüstungen gehen nicht.

Hab aber nun rausgefunden, dass ich mir wohl die Jester Klamotten besorgen kann. Da habe ich dann in den Schuhen Muffled Sound drin und in den Handschuhen doppelter Sneak One-Hand Schaden.

Würde auch noch zu meinem Char passen, der den Backstab-Perk + Quiet Casting + Invisibility haben wird. :)

Wieso darfst du nur Kleidungsstücke tragen? Wegen doppeltem Schutz Perk?

Reaver schrieb:
Tommse schrieb:
Die dunkle Bruderschaft Quests waren in Oblivion leider besser, das ist zur Zeit mein größter Kritikpunkt.

Wird noch besser. Kommt bei weitem nicht an das Feeling der alten Bruderschaft ran, aber hat mich dann doch überrascht.

Glaub ich nicht, ich bin schon
in Dämmerlicht eingezogen, hab Cicero gekillt und die macht an mich gerissen. Kommt da noch viel mehr?

Tommse schrieb:
Reaver schrieb:
Tommse schrieb:
Die dunkle Bruderschaft Quests waren in Oblivion leider besser, das ist zur Zeit mein größter Kritikpunkt.

Wird noch besser. Kommt bei weitem nicht an das Feeling der alten Bruderschaft ran, aber hat mich dann doch überrascht.

Glaub ich nicht, ich bin schon
in Dämmerlicht eingezogen, hab Cicero gekillt und die macht an mich gerissen. Kommt da noch viel mehr?

Na gut. Nein :D
Also ich fand
das Feuer in der alten Unterkunft schon ein wenig flashig. Also damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Zwar nicht unbedingt ein Kritikpunkt: aber ich finde es schade, dass man z.B. keinen eigenen Laden eröffnen kann.

Keine Ahnung. Einfach in Whiterun klein anfangen, zumindest ein kleiner Krustelladen. Dann vielleicht eine Verkäuferin einstellen, Kontakte knüpfen mit Lieferanten, Mitbewerber ausstechen oder sich ihren Sabotageversuchen erwehren.

Irgendwann expandieren. Vielleicht sich irgendwo eine kleine Handelsgehöft bauen und ausbauen, bis daraus ne kleine florierende Siedlung wird mit netter Kneipe und so weiter.

Ich weiß nicht, das Spiel ist so abwechslungsreich, dass es im Hinblick auf das Ökosystems des Spiels äußerst statisch daherkommt. Nur vorgefertigte Häuser, welche alle über die Jarls verteilt werden + beschränkte Ausbauten. Das finde ich dann doch eher enttäuschend. Klar, das Spiel hat eh mehr zu bieten als dass man es überhaupt je alles erleben wird können. Trotzdem hätte man da doch einfach mehr draus machen können.

Hana-Bi schrieb:
Zwar nicht unbedingt ein Kritikpunkt: aber ich finde es schade, dass man z.B. keinen eigenen Laden eröffnen kann.

Keine Ahnung. Einfach in Whiterun klein anfangen, zumindest ein kleiner Krustelladen. Dann vielleicht eine Verkäuferin einstellen, Kontakte knüpfen mit Lieferanten, Mitbewerber ausstechen oder sich ihren Sabotageversuchen erwehren.

Irgendwann expandieren. Vielleicht sich irgendwo eine kleine Handelsgehöft bauen und ausbauen, bis daraus ne kleine florierende Siedlung wird mit netter Kneipe und so weiter.

Ich weiß nicht, das Spiel ist so abwechslungsreich, dass es im Hinblick auf das Ökosystems des Spiels äußerst statisch daherkommt. Nur vorgefertigte Häuser, welche alle über die Jarls verteilt werden + beschränkte Ausbauten. Das finde ich dann doch eher enttäuschend. Klar, das Spiel hat eh mehr zu bieten als dass man es überhaupt je alles erleben wird können. Trotzdem hätte man da doch einfach mehr draus machen können.

Ich glaub, was du möchtest ist Recettear oder Harvest Moon / Rune Factory :D

Aber ich stimme zu, so ein Feature obendrauf wäre ziemlich schnafte.

Das Verhalten meiner Begleiterin Lydia nervt mich am meisten. Anfangs hat sie mir ja gut aus einigen Situationen raus geholfen. Mittlerweile muss ich eher aufpassen, dass ihr nichts passiert. Dabei habe ich sie gut "versorgt". Sie trägt eine verzauberte Zwergenrüstung und hat ein paar "nette Spielzeuge" mit dabei. Aber wenn ein Drache auftaucht, möchte ich sie am liebsten heim schicken (an einen bestimmten Ort, damit ich sie wiederfinde).

Vor einer gefährlich Situation könnte man ihr ja den Befehl geben, zu warten. Das nützt aber nicht viel, weil sie sich trotzdem ins Kampfgetümmel stürzt und dann noch direkt vor mein Schwert. Wenn ich Begleitern einen festen Standort (wie Mass Effect) zuweisen könnte, wäre das recht hilfreich. Ohne "Packesel" möchte ich aber auch nicht unterwegs sein.

Hol' Die Mjoll aus Rifton, die kann anscheinend nicht sterben. Und sie ist relativ fix, auch wenn ich mit dem Gaul unterwegs bin. Bisher ist sie jedenfalls immer rechtzeitig aufgetaucht :D

Edit: Den Gaul muß ich auch mal auf die Kritikliste stellen. Kann das blöde Vieh sich nicht mal aus den Kämpfen raushalten? Ich muß die Mähre immer richtig weit weg abstellen, damit sie auch da bleibt.

Und die Karte geht mir mit zunehmender Zeit auch echt auf den Sack. Darauf erkennt man ja nichts! Im Flachland kein Problem, aber wenn man Berge hat, ist das Ding völlig unbrauchbar, wenn keine Wege eingezeichnet sind :vogel:

Das Schmiede keine Waffe verbessern können ist ein Witz.

Dann lass ich das eben ganz sein und zauber mir meine Waffe selbst. Scheiß doch auf Schmieden, Alchemie und Enchanting... :motz:

Hana-Bi schrieb:

das ist in der tat seltsam, vor allem, da sie selbst ständig an dem grindstone sitzen. :D

ich hab gestern mal aus spass die schmiedeperks bis dragon armor geskillt, also für leichte rüstung ist das alles ein witz und die passenden stealth-verzauberungen gibts auch nicht. die punkte kann ich mir also schonmal sparen.

Ich hab irgendwie grosse Probleme, nen DUalcast rauszubekommen, vor allem in der Hitze des GEfechts zauber ich sehr oft 2x Einhandzauber statt einen 2Handzauber. Hätte es besser gefunden dass er sofort auf 2hand schaltet, wennn man 2x den gleichen Zauber castet.

Was mich ziemlich nervt sind diese Level bezogenen Items, sprich es gibt Quest Belohnungen im Spiel, die man mit unterschiedlicher Stärke erhält, je nachdem mit welchem Level man die Quest erledigt hat.

Die Unterschiede sind hier teils wirklich BRACHIAL.

Hana-Bi schrieb:

Dann lass ich das eben ganz sein und zauber mir meine Waffe selbst. Scheiß doch auf Schmieden, Alchemie und Enchanting... :motz:

Ähmmm? Wieso sollte das nicht gehen?
Wenn die Waffe verzaubert ist, musst du einen Perkpunkt investieren um sie verbessern zu können.

Ich glaube, er meint die Personen. Schmiede eben. Ein Schmied, zwei Schmiede, drei Schmiede gehen zum Mittagessen zu Burger King und schlagen alles kurz und klein...solche Typen.

Zurück
Oben