In einem Zwei-Runden-Rennen von ganz hinten?Nix rumpeln, geschickt überholen und ausbremsen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einem Zwei-Runden-Rennen von ganz hinten?Nix rumpeln, geschickt überholen und ausbremsen![]()
In einem Zwei-Runden-Rennen von ganz hinten?

Yap, ich bin meist am Ende der ersten Runde schon vorne, spiele dann aber natürlich net auf dem höchsten SG.
Alles Sachen womit man sich arrangieren kann![]()

Das kann ja jeder halten, wie er will.
Auf mich wirkt ein Rennspiel, wo ich ein 2-Runden-Rennen serviert bekomme, ich hinten starten muss und mich dann am einfachsten nach vorne "boxe" einfach erstmal mehr abschreckend als motivierend. Das hat schon eher NfS- oder Burnout-Charakter. Hat mit Motor-/Autosport aber nix mehr am Hut.
Allerdings wartet man da am besten mal ab, welche Möglichkeiten man letztlich haben wird, sich die Rennen zu gestalten. Ich will ja nix verteufeln, was ich nicht kenne.
Is bei GT(S) doch nicht anders..![]()
Is bei GT(S) doch nicht anders..![]()

ich spiele aus Spaß. Ich habe und entwickle keine Depressionen wenn ich nicht gewinne und bin recht entspannt wenn ich aufhöre. Im Gegenteil, zumal ich auch gelernt habe zu verlieren, das andere besser oder schneller sind etc.
Auf mich trifft deine Aussage nicht im geringsten zu![]()

Urteile einfach nicht über Leute, die sich die Offline Karriere so einfach wie möglich machen und zur Not auch mal mit einem Auge zu fahren nach nem harten Arbeitstag
Wenn mich der Preis reizt, häng ich mich gerne mehr rein.
Hauptsache man hat Spaß, der Eine so und der Andere so.
![]()
Watch the latest GRID gameplay trailer to discover all the ways you can jump into unpredictable racing and conquer our thrilling world of motorsport, coming October 11th, 2019.
Der Test auf 4players lässt mich Geld sparen.
https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Switch/Test/35677/84011/0/GRID_Autosport.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen