Multi GRID

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von superschaf, 21. Mai 2019.

  1. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    29.983
    Zustimmungen:
    10.089
    Ich denke weiterhin positiv :fauli:

    Das hilft auch bei GRID, denn Umfang & Grafik hauen net vom Hocker.

    Aber die profitieren davon, dass die Anderen erst 2020 kommen und GT 7 auch iwan.
     
  2. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.233
    Zustimmungen:
    17.080
  3. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    29.983
    Zustimmungen:
    10.089
    Ok, Destiny DLC kommt eh im September.

    Aber irgendwie erschleicht sich mir wieder das Gefühl, dass Codemasters wieder Murks macht .....
     
    Bart Wux gefällt das.
  4. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    2.121
    Und deshalb hol ich's mir nicht :p
     
  5. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    29.983
    Zustimmungen:
    10.089
    Doch, immer noch day one bei mir.
     
  6. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    8.318

     
  7. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    2.121
    Hab Grid als Spiel mit sehr schwammiger Steuerung in Erinnerung, deshalb werd ich erstmal abwarten was der Pöbel dazu sagt, zumal Umfang ja doch übersichtlich ist,.
     
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.233
    Zustimmungen:
    17.080
     
    eape gefällt das.
  9. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.599
    Zustimmungen:
    32.469
    Das sieht hundertmal mehr nach PGR aus als Driveclub. Streckendesign gefällt mir zumindest gut. Fahrphysik muss man sehen.
     
  10. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    63.703
    Zustimmungen:
    27.016
    Das Streckendesign dieser Strecke da ist aber auch das Einzige, was irgendwie an PGR erinnert.
     
  11. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    29.983
    Zustimmungen:
    10.089
    Das hat rein gar nichts mit PGR zu tun. :lol:

    Und es sind einfach Fakten, dass ex Bizarre Creations Entwickler inzw. bei Playground sind und / oder bei Evolution Studious waren.

    PGR 2 hatte auch die Nordschleife.
    Es ging einzig um den Vergleich des Fahrens mit Style, so dass in DC wie auch in PGR auch mal die Punkte entscheidender waren, als nur der Sieg.

    Selbst Paul von ex Evo studios sagte damals im Podcast, dass sie PGR als Inspiration für DC gesehen haben.

    Ich erhoffe mir von Grid einfach ein schönes Portfolio an alten Tourenwagen und aktuellen GT Rennwagen, denn die sehe ich bei GT Sports nicht kommen und Forza macht ein Jahr Pause.

    Also her mit new Vantage GT3, 720 S GT3, Calibra, Laguna etc. :deal:
     
  12. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    29.983
    Zustimmungen:
    10.089
    Es haut halt grafisch auch nicht vom Hocker.
    Aber naja - was willste machen, wenn sonst nix kommt an Rennspielen.

    Schon clever sich dieses Jahr ausgesucht zu haben :dhoch:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.