Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt doch bestimmt noch dieses Jahr im Game Pass.
Was mich aber in der Karriere extrem stört, ist dass man Kilometer bei einem Auto grinden muss, um Upgrades zu erhalten, die dann erst Rennen wieder freischalten. Vollkommen überflüssig![]()
In der Profi-Serie werden mir erfüllte Events ständig wieder gestrichen, kann so den Gauntlet nicht freischalten. Was für ein Spaß...
edit:
Gauntlet ist frei. Fehler liegt wohl an einer Kombination von Neustarts und Schwierigkeitsgrad-Veränderung während eines Events. Habe die 3 fehlerhaften Rennen bei mir jetzt nochmal ohne was umzustellen gemacht und es ging. Waren halt bestimmte Fahrzeugklassen-, Streckenkombinationen bei denen ich nach 10 Neustarts kein Bock mehr hatte und die dann runtergestellt hatte.

Ist mir gestern auch passiert, nur sind wirklich alle Prozentbalken und Eventziele ausgegraut
Nein, jeglicher Fortschritt ist weg, nur Pokale zeigt es noch an, die Eventaufgaben sind aber (widersprüchlich) nicht geschafft.Das scheint dann vielleicht noch ein anderer Fehler zu sein?! Bei mir waren es wirklich nur die einzelnen Events bei denen ich nach x Neustarts umgestellt hatte.
edit: achja, die 1000/1000 mittlerweile voll und Spiel wieder gelöscht. Die Addons spar ich mir, vielleicht wenn es die mal für nen 5er gibt oder so
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen