Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GRID Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@flash4y0u

Kann man doch in den Optionen einstellen, dann kann man die Karriere offline spielen.
tcfaqqb8.png

Wahrscheinlich warst du dann noch in einer Lobby die automatisch geöffnet wird. Musste bei mir nachdem ich auf offline gestellt habe, auch erst mal wieder raus.

Die Storyclips in Grid sind ja ganz nett zur Auflockerung der "Missionen". Aber den Bösewicht hätte man auch etwas subtiler zeichnen können. Fehlt eigentlich nur noch ein Clip in dem er Katzenbabys im Fluss ertränkt... :>

Der Story-Modus mit den Filmschnipseln im Doku-Stil,
spricht mich überhaupt nicht an. Darauf hätte ich auch verzichten können.
Habe die Story auch noch nicht durch, spiele mehr die Karriere.
Das Fahren macht schon Spaß.

Was mich aber in der Karriere extrem stört, ist dass man Kilometer bei einem Auto grinden muss, um Upgrades zu erhalten, die dann erst Rennen wieder freischalten. Vollkommen überflüssig :(

Dreh einfach in den Optionen die Rennlänge nach oben.

Was mich massiv nervt, hatte ich aber glaube ich schon bei der 10h Trial bemängelt, die Autos der KI-Gegner sind irgendwie 5x schwerer als das eigene... Bei Remplern mit hohen Geschwindigkeiten fliegt immer nur mein Auto ab. Wenn ich der KI hinten in die Seite fahre, fliege ich ab. Wenn die KI mir hinten in die Seite fährt, flieg ich ab etc etc. Schlimm ist es mit den Open Wheel Dingern, meine Karre dreht sich meist direkt einmal rum, sehr nervig.
Rempler lassen sich auch schlecht verhindern wenn 80% der Rennen auf engen, schlauchigen Stadtkursen stattfinden

In der Profi-Serie werden mir erfüllte Events ständig wieder gestrichen, kann so den Gauntlet nicht freischalten. Was für ein Spaß...

edit:

Gauntlet ist frei. Fehler liegt wohl an einer Kombination von Neustarts und Schwierigkeitsgrad-Veränderung während eines Events. Habe die 3 fehlerhaften Rennen bei mir jetzt nochmal ohne was umzustellen gemacht und es ging. Waren halt bestimmte Fahrzeugklassen-, Streckenkombinationen bei denen ich nach 10 Neustarts kein Bock mehr hatte und die dann runtergestellt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
In der Profi-Serie werden mir erfüllte Events ständig wieder gestrichen, kann so den Gauntlet nicht freischalten. Was für ein Spaß...

edit:

Gauntlet ist frei. Fehler liegt wohl an einer Kombination von Neustarts und Schwierigkeitsgrad-Veränderung während eines Events. Habe die 3 fehlerhaften Rennen bei mir jetzt nochmal ohne was umzustellen gemacht und es ging. Waren halt bestimmte Fahrzeugklassen-, Streckenkombinationen bei denen ich nach 10 Neustarts kein Bock mehr hatte und die dann runtergestellt hatte.

Ist mir gestern auch passiert, nur sind wirklich alle Prozentbalken und Eventziele ausgegraut, lediglich die gewonnenen Platzierungen sehe ich noch.
Scheint, als müsste ich alles nochmal machen und nur weil ich beim Scheiß Drift event den Schwierigkeitsgrad kurz geändert habe :motz::motz::motz:

Ist mir gestern auch passiert, nur sind wirklich alle Prozentbalken und Eventziele ausgegraut

Das scheint dann vielleicht noch ein anderer Fehler zu sein?! Bei mir waren es wirklich nur die einzelnen Events bei denen ich nach x Neustarts umgestellt hatte.

edit: achja, die 1000/1000 mittlerweile voll und Spiel wieder gelöscht. Die Addons spar ich mir, vielleicht wenn es die mal für nen 5er gibt oder so

Das scheint dann vielleicht noch ein anderer Fehler zu sein?! Bei mir waren es wirklich nur die einzelnen Events bei denen ich nach x Neustarts umgestellt hatte.

edit: achja, die 1000/1000 mittlerweile voll und Spiel wieder gelöscht. Die Addons spar ich mir, vielleicht wenn es die mal für nen 5er gibt oder so
Nein, jeglicher Fortschritt ist weg, nur Pokale zeigt es noch an, die Eventaufgaben sind aber (widersprüchlich) nicht geschafft.
Ich weiß nicht, ob ich die Motivation habe, alles nochmal zu machen.

Zurück
Oben