Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GRID

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ma gucken, Codemasters hat es leider nicht mehr drauf.
Zumindest was die Rally spiele angeht, da krankt es an umfang und vielfalt. Bezogen auf Dirt 4 und Dirt Rally 1.

Aber lasse mich gerne überraschen.

Brands Hatch sieht für mich so aus, als hätten sie das gesamte Streckenlayout "vergrössert". :skep:

Bei GTS wirken die Kurvenradien viel enger, man muss viel stärker abbremsen und einlenken, um die Kurven kriegen zu können.

Das ist bei den Vorgängern auch schon so, haben die wohl einfach übernommen :D
Vom Handling her scheint das auch wie die alten Grid zu sein. Das wirkt immer noch wie an einer Stange geführt (keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll).

Mein Englisch ist zwar nur rudimentär vorhanden, aber erzählt der das nicht auch in dem Video, dass die Strecken in Grid mehr Platz bieten, weil es eher auf "furiose Arcade Action" ausgelegt ist?

Auf PS3 habe ich Grid gerne gespielt, hat stets Bock gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
  • Auto Gallery Nissan Skyline GT-R (R32) – Tuner
  • Audi RS 3 LMS – Touring
  • Chevrolet Camaro SSX Concept – Stock*
  • Chevrolet Camaro Z28 Modified – Stock
  • Chevrolet Corvette C7.R – GT
  • Dodge Challenger SRT Modified – Stock
  • Ferrari 488 GTE – GT
  • Ford Focus TC-2 – Touring
  • Ford Mustang Mach 1 Modified – Stock
  • Pontiac Firebird Modified – Stock*
  • Porsche 911 RSR – GT
  • Volkswagen Golf GTI TCR – Touring

Klar, da gibts den 488 GTE, in Gran Turismo Sport nicht.. Da könnt ich doch.. :motz:

Ich habe die Vorgänger alle gespielt.

So lange es intuitiv ist, kann es gerne arcadig sein.

Ich habe ja auch Enthusia überlebt. :grins:

Der Vorgänger steuerte sich sehr ordentlich, so dass ich bei dem Teil hier keine Bedenken habe :)

Neues NFS soll wohl auch kommen, aber das kommt dann eh erst November oder so.
Passt also alles.

Wenn man sich endlich von dem Quark mit Story verabschieded und sich nur auf Sportwagen, kein Tuning, dafür Cops & Verfolgung besinnt wie es im aller ersten NFS der Fall war, dann kann es was werden.

Hatte eh mit jedem Teil meinen Spaß, auch wenn ich Payback schon wieder sehr komisch fand.

Abwarten :popcorn:

Wenn man sich endlich von dem Quark mit Story verabschieded und sich nur auf Sportwagen, kein Tuning, dafür Cops & Verfolgung besinnt wie es im aller ersten NFS der Fall war, dann kann es was werden.

Das hat man die letzten Teile schon gehofft und es wurde sogar noch schlimmer nach dem Reboot.

Ich glaub eher EA sucht den letzten Sargnagel, damit se die Serie endlich ohne große Gegenwehr beerdigen können.

Zurück
Oben