Multi GRID

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von superschaf, 21. Mai 2019.

Erscheinungsdatum: 11.10.19
  1. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    5.186
    Zustimmungen:
    5.860

    Sieht auch mit Triple Screen richtig gut aus.
     
  2. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    1.767
    Der Test klingt aber gar nicht gut:
    - teilweise schlechte Grafik (Innenansicht und Rückspiegel, Automodelle mit wenig Polygone)
    - knappe Ranglisten ohne Differenzierung (Hilfen, Verwendung der Rückspulfunktion !!!)
    - Scriptfehler
    - sehr unausgewogene Strafen für Abkürzungen, was gar nicht geht !!!

    Oje, da hatte ich mir mehr erhofft. Hoffentlich kommen da noch Updates, sonst wird das mal wieder nix !!!
     
  3. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.980
    Zustimmungen:
    29.533
  4. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    2.251
    Kurze Frage : Gummiband ja/nein.
    Danke vorab :)
     
  5. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.453
    Zustimmungen:
    9.963
    Würde sagen nein.
     
    St Aaken gefällt das.
  6. .:Cosmo:.

    .:Cosmo:.

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    109
    Ich werde es mir auch zulegen, wenn ich es gebraucht sehe. Vor allem Wheel support ist für mich schon ein Grund. Und der erste Teil hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.

    Können auch wieder Reifen abbrechen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
  7. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.839
    Zustimmungen:
    17.717
    661CCF25-779E-4B4E-BC96-9E482EBBBDBE.jpeg

    Läuft schlappe >320 :ugly:
    Damit auf ne 90° Kurve zu donnern.. :grins:
     
    Fuchs, Zimtzicke und .:Cosmo:. gefällt das.
  8. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.980
    Zustimmungen:
    29.533
    Macht schon einen guten bis sehr guten Eindruck.

    Optisch ist es vielleicht nicht Referenz, aber allemal schön anzusehen. Brands Hatch im Regen ist toll, Stadtkurse sind nach 2 Jahren GT Sport eine willkommene Abwechslung.

    Steuerung geht gut von der Hand, die Autos lassen sich gut ums Eck schmeissen. Allerdings hab ich noch alle Fahrhilfen aktiviert. Hab ich eben erst gesehen, dass das alles auf Max steht. Da wird sicher noch runter geregelt.

    KI steht noch auf mittel. Rein fahrerisch ist das eher kein Problem, aber bei 2 Runden muss man schon nach vorne die Ellenbogen auspacken. Vor allem, wenn vor einem ein Pulk von 3 bis 5 Autos fährt. Die machen sich dann nämlich breit und machen auch freiwillig keinen Platz.

    Die Präsentation ist... na ja... eben typisch neue Generation an Spielern. Weniger von allem hätte mir da gereicht.

    Aber gut, ist halt so. Ich hoffe, wir kriegen da ein paar Online-Runden hin. :dhoch:
     
  9. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.886
    Zustimmungen:
    7.879
    Kann man die Rennlänge tatsächlich nicht einstellen? Ich möchte in der Karriere schon gerne längere Rennen fahren.
     
  10. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.419
    Zustimmungen:
    17.209
    Nein, kann man leider nicht.
     
    Fuchs gefällt das.
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.839
    Zustimmungen:
    17.717
    in der Karriere nein, in den freien Rennen ja.
     
    Fuchs gefällt das.
  12. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.886
    Zustimmungen:
    7.879
    Ok, danke für die Info, dann nicht.
     
  13. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.148
    Zustimmungen:
    10.318
    Ich schaue mir keine Reviews an.

    Ich freue mich auf mein Zockerwochenende und ich weiß, ich werde viel Spaß haben mit Grid :fauli:
     
  14. The Darkside

    The Darkside

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    244
    Habe mir mal Grid 2 für die 360 auf meine One gezogen, fährt sich gut, sieht gut aus, macht Spaß und reicht mir erstmal für Arcaderennen zwischendurch :popcorn:...
     
    Deichkind gefällt das.
  15. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.419
    Zustimmungen:
    17.209
    Das ist im Prinzip auch ziemlich ähnlich zum aktuellen Grid. Bei 2 haste halt serienmäßige Straßenwagen und hier Rennautos.
     
  16. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.148
    Zustimmungen:
    10.318
    - macht Laune :dhoch:
    - Karriere wie jedes andere Spiel, völlig ok für mich
    - steuert sich sehr gut out of the box
    - Grafik ok / haut net um
    - Sound schwach
    - Christin & Bob nerven, das Geblubber vor jedem Reden ist belanglos

    Erstes Fazit.

    Für sich gesehen ist GRID ganz ok und wie gesagt, es macht Laune.

    2019 war auch der ideale Releasetermin, denn es spielt nicht ansatzweise in der Liga eines Forza Motorsport, Gran Turismo und auch Pcars fährt bessere Geschütze auf.

    Trotzdem isses schön, dass ich mal wieder was mit Motorsport habe und man kann es bequem nach Feierabend zocken.

    Freue mich nun primär auf den DLC :fauli:
     
  17. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.839
    Zustimmungen:
    17.717
    tut es nicht, will es ja aber auch gar nicht.
     
  18. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.148
    Zustimmungen:
    10.318
    Wie was wo....

    Natürlich willst du immer ein Spiel machen, was mithalten kann.

    Wie kommst du denn auf diese schmale Aussage, dass man sich net messen möchte?

    :skep:
     
  19. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    3.596
    Natürlich will es sich messen, aber nicht mit den von dir genannten Beispielen.
     
    m1ke82 gefällt das.
  20. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.148
    Zustimmungen:
    10.318
    Mit welchen Spielen dann :skep:

    Ich rede nicht von GRID Autosport auf der Switch, wo man allenfalls geportete Mobile Spiele als Konkurenz hat.

    Es ist ein Spiel aus dem Motorsport, also sind für mich logische Gegner
    - Forza
    - Gran Turismo
    - Project Cars
    - AC

    Anyway

    Man kann sämtliche Stimmen auf lautlos stellen.

    Sowas find ich klasse. :dhoch:

    Musik aus, Gequatsche aus - so muss das :fauli:

    Und wer halt gerne Kommentatoren hören möchte, der kann das tun:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.