Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gravity Rush 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

es gibt nen first person mode :schock: @HajinShinobi ab 8:14
Oh, wow, nice, und das ist nicht irgendein VR-Feature? Weil ja meistens Entwickler sich das nicht trauen eine dynamischere Kamera einzubauen mit etwas headbobbing. Das sieht auf jeden Fall ziemlich geil aus, wird wohl wahrscheinlich dazu führen, dass ich es mir auch holen muss...

Wahrscheinlich. Obwohl ich sowas eigentlich immer cool finde, fand die Helm-Kamera bei Shift 2 schon göttlich, obwohl die meisten ja immer die eher statischen Kameras wie in Forza und co. bevorzugen. Hab aber immer noch nicht einmal irgendeine Form von VR verwendet, weiß also nicht ob ich da auch generell überhaupt für empfänglich wäre... :O_o:

Oh, wow, nice, und das ist nicht irgendein VR-Feature? Weil ja meistens Entwickler sich das nicht trauen eine dynamischere Kamera einzubauen mit etwas headbobbing. Das sieht auf jeden Fall ziemlich geil aus, wird wohl wahrscheinlich dazu führen, dass ich es mir auch holen muss...

ne, ist kein vr feature und das headbobbing kommt daher, dass in der first person die bewegungssteuerung des dualshocks aktiviert wird, damit es nochmal intensiver wirkt. sagen sie auch im video. :D

ne, ist kein vr feature und das headbobbing kommt daher, dass in der first person die bewegungssteuerung des dualshocks aktiviert wird, damit es nochmal intensiver wirkt. sagen sie auch im video. :D

Die Bewegungssteuerung ist standardmäßig die ganze Zeit aktiviert, soweit ich weiß. Damit soll es sich präziser steuern lassen, aber ich persönlich finde es extrem wonky.

Ernsthaft? Also gemessen an japanischen Spielen hätte die Geschichte doch geradliniger kaum noch laufen können.

Dein Ernst? Die ganze Story ergibt doch gar keinen Sinn und die Missionen sind völlig zusammenhangslos. Selbst der letzte Endboss ist völlig losgelöst vom eigentlichen Geschehen. Und am Ende hat man eine Bedrohung besiegt, die erst in Mission 19 (von 21) eingeführt wurde und hat die ganzen Aspekte rund um die Dimensionen, die auseinander gefallene Stadt, Raven, Gott, der anderen Creater-Tusse, Alias, die Nevi, etc. nicht einmal versucht irgendwie aufzuschlüsseln. So ein Story-Chaos habe ich noch nie erlebt, glaube ich. Auch geil, wie ab und an im The Last Guardian-Style die Story aus der Sicht einer älteren Kat erzählt wird. So random alles. :ulgy:

Vielleicht warst du einfach nicht klug genug, die Story zu verstehen.
Kann natürlich auch sein. :D

zeit soll ja angeblich eine vertikalität besitzen. deshalb vergeht die zeit so schnell, als kat in die stadt der kinder (iirc) runtergeht.
Ja, sowas ist mir schon klar. Geht halt irgendwo darum, dass Dimensionen verschmelzen und deswegen die Nevi kommen und die Zeit verrückt spielt und so. Aber der ganze Aufbau der Geschichte ist völlig wirr und hat keinerlei roten Faden.
Ist aber trotzdem sympathisch und ziemlich frisch (was mir sehr viel wert ist), aber auch unglaublich dämlich.

Kann ich dir ab Mitternacht sagen. Die Dummheit Sonys erlaubt es mir nämlich nicht, das Ding jetzt schon zu aktivieren, obwohl ich es bereits bezahlt habe.

Kann ich dir ab Mitternacht sagen. Die Dummheit Sonys erlaubt es mir nämlich nicht, das Ding jetzt schon zu aktivieren, obwohl ich es bereits bezahlt habe.

Das ist echt Schwachsinn. Also von Sony.

Sony sagte ja, dass sie bei Vorbestellungen nun das Geld im Vorfeld haben wollen, damit die Pre Order-Goodies nicht abgestaubt werden und dann das Spiel storniert wird.

Dann kann man diese Goodies dem Spieler ja auch direkt nach Zahlungseingang geben. :nein:

Nachdem ich gestern um 23 Uhr eingepennt bin, konnte ich heute Morgen nur das Theme bewundern... :oops:

C2bmvXUXEAIkWyc.jpg large.jpg

C2bm1D2WIAEZ4-N.jpg large.jpg

:ruby:

Zurück
Oben