Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gravity Rush (+ Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So bin gespannt, das PSN ist mal wieder Arsch langsam, nach 2,5 hat er jetzt bald die 2 GB geladen. Gibt es eigentlich Neuerungen, hab mich mit de, Remaster kein bisschen auseinander gesetzt.

@Zimtzicke

Hast du den Crystal Controller gesehen, wäre der nichts für dich:D

So könnte jetzt 20 Minuten zocken, für einen PS Vita Titel sieht das Spiel wirklich spitze aus, technisch auf höchsten Level, alles sehr sauber, keine Kanten, keine Fps Einbrüche, alles läuft sehr smooth, hab nicht damit gerechnet.

Steuerung ist auch super, zumal es mit dem DS4 einfach viel besser ist als noch mit der Vita, Bewegungsteuerung ist auch mit an Board, so lässt es sich ziemlich gut steuern, wie auch schon in der Vita Version. Der Lautsprecher vom Pad wird ebenfalls genutzt, wenn auch ziemlich nutzlos, heißt wenn eine Seite umgeblättert wird oder man einen Orb einsammelt.

Ja. :D

Sei kein Weichei. Account anlegen geht schnell (ich habe auch nur 3 auf der PS4), Guthaben ist in 1 Minute da.

Nach ~2,5GB kann man übrigens schon loslegen, insgesamt sind es 9,9GB.

Ich habe doch nur für MachtAG nachgefragt. :p Ich würde es mir holen, wenn ich nicht noch so viele Games hätte, darunter mit Uncharted, Tearaway und Beyond genug Remaster-Versionen. :D Dann doch lieber erstmal die Games zocken, die ich schon besitze, bevor ich einen scheintoten Account habe.

Kann mich @MachtAG nur anschliessen.

Das Spiel sieht für ein Remaster, vor allem eines Vita-Titels, einfach nur grandios aus. Getragen wird das Ganze vom hervorragenden Art-Design, was auf dem grossen TV erst richtig zur Geltung kommt. :huldig:

Die Steuerung ist wirklich gelungen. :dhoch:

CV5axrvWcAALAiH.jpg large.jpg

CV5a6KqWUAUQYWi.jpg large.jpg

Die Trophies liegen schon in deutscher Sprache vor!

Ich hoffe ja das es irgendwie 1+2 später zusammen gibt.

Hab aktuell eh keine Zeit für deshalb kann ich ganz gut noch warten. Die Vita DLC sind ja schon im Spiel mit drin?

It goes without saying that we can expect graphical upgrades worthy of the PS4 in Gravity Rush Remastered, the most obvious of which will be that the game now plays in full HD: 1080p and 60 FPS. On top of that all three of the original DLC packs released alongside Gravity Rush, The Spy Pack, The Maid Pack, and The Military Pack, will also be included in the Remastered version of the game.

http://www.play-asia.com/gravity-rush-remastered-chinese-english-subs/13/70987x

Kommt übrigens in gut 2 Wochen!

Amazon verlangt bei der Vorbestellung der Retail sagenhafte 69,99€. :ugly: Bin mal gespannt, ob sie den Preis noch vor Release anpassen, oder ob sie jedem Kunden nachher 40€ wieder gutschreiben. :D

Ich hab's als Retail auch nochmals bestellt. Macht sich immer gut. :)

Werde es mir definitiv auch als Retail holen, aber nicht zu einem solchen Vollpreis. Ich kann da auf eine Preissenkung warten, habe ohnehin noch viel vom Herbst/Winter an Spielen nachzuholen.

Zurück
Oben