Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja weis ich, hab da 2004 Phantom Dust gekauftWeil er mir den Tipp gegeben hat. play-asia gibt es schon so lange, due sind seriös, das weiss ich.![]()
Ah ja stimmt, egal vergesst das wieder, bin Xbox verwöhntZweitaccounts sharen sich blöd, wenn ihr gleichzeitig Gravity Rush spielen wollt, oder?
Zweitaccounts sharen sich blöd, wenn ihr gleichzeitig Gravity Rush spielen wollt, oder?
jaja, schon erledigtJa.
Sei kein Weichei. Account anlegen geht schnell (ich habe auch nur 3 auf der PS4), Guthaben ist in 1 Minute da.
Nach ~2,5GB kann man übrigens schon loslegen, insgesamt sind es 9,9GB.
Ja.
Sei kein Weichei. Account anlegen geht schnell (ich habe auch nur 3 auf der PS4), Guthaben ist in 1 Minute da.
Nach ~2,5GB kann man übrigens schon loslegen, insgesamt sind es 9,9GB.

Ich hoffe ja das es irgendwie 1+2 später zusammen gibt.
Hab aktuell eh keine Zeit für deshalb kann ich ganz gut noch warten. Die Vita DLC sind ja schon im Spiel mit drin?

Ich hoffe ja das es irgendwie 1+2 später zusammen gibt.
Hab aktuell eh keine Zeit für deshalb kann ich ganz gut noch warten. Die Vita DLC sind ja schon im Spiel mit drin?
It goes without saying that we can expect graphical upgrades worthy of the PS4 in Gravity Rush Remastered, the most obvious of which will be that the game now plays in full HD: 1080p and 60 FPS. On top of that all three of the original DLC packs released alongside Gravity Rush, The Spy Pack, The Maid Pack, and The Military Pack, will also be included in the Remastered version of the game.
Bin mal gespannt, ob sie den Preis noch vor Release anpassen, oder ob sie jedem Kunden nachher 40€ wieder gutschreiben. Werde es mir definitiv auch als Retail holen, aber nicht zu einem solchen Vollpreis. Ich kann da auf eine Preissenkung warten, habe ohnehin noch viel vom Herbst/Winter an Spielen nachzuholen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen